Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Camper42

Problem mit patch v1.2 für bf1942

Empfohlene Beiträge

Gast Camper42

HI! Ich hab ein Problem mit dem Patch BF1942Euro , ich kann das ganz normal installieren, kann aber nicht starten... der pc lädt normal, und dann kommt: ~DF394B.TMP hat einen Fehler verursacht, BF1942 wird daher geschlossen... WAS MUSS ICH TUN ??? HELFT MIR!!!

MFG Camper42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere mal das Spiel und installiere es neu ...

Danach probiere mal den Patch 1.31 aus der jetzt aktuell ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

Das hab ich schon öfters ausprobiert, aber es kommt immer das selbe raus...

Wenn ich jetzt ein neues patch drauf mache, ist es dann möglich, dass das spiel wieder läuft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

Hast du das schon ausprobiert???

Funktioniert das denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alles richtig machst funktioniert das, jo.

kannst ja mal deine rechnerkonfiguration durchgeben zur sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

@RaY

Ich muss ja dann den Patch v1.3 runterladen und der hat ja ca. 46,...mb . Gibs nix kleineres? Ich weiß ja noch nicht mal ob sich die 46,..MB bei meinem problem lohen. ich hab nur ISDN! DAS DAUERT

MFG Camper42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nich lang warten willst bzw. lang das internet sinnlos laufen lassen willst dann schau doch in pc zeitungen nach der patch 1.31 kam ja erst raus und müsste somit in einer aktuellen oder vieleicht nächsten ausgabe von irgendeiner zeitung drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt noch fileanbieter (zum beispiels fileplanet) da kannste dir das per cd zukommen lassen das kostet aber auch ein wenig geld....da würd ich den gleich runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Ich hab ein Problem mit dem Patch BF1942Euro , ich kann das ganz normal installieren, kann aber nicht starten... der pc lädt normal, und dann kommt: ~DF394B.TMP hat einen Fehler verursacht, BF1942 wird daher geschlossen... WAS MUSS ICH TUN ????????? HELFT MIR!!!

MFG Camper42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

Klappt nicht... ihr meint ja den TEMP ordner aus windows?! Außerdem sind da Cookies ordner und so ein kram drin... sonst noch vorschläge??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Windows2000/XP hast, dann musst du auch das Temp Verzeichnis leeren, das hier zu finden ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temp

Wobei USERNAME durch deinen AnmeldeNamen ersetzt werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Camper42

Ich habe aber windows ME und nicht 2000 oder xp.... und jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such doch mal die datei die den fehler verursacht und stelle fest in welchem verzeichnis sie liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du windows me hast, dann ...

... nimm die cd (falls vorhanden) leg sie auf den boden und tu sie vorsichtig drauf zerkrazen. dann zerkleinern und das klo runterspülen.

... tue die festplatte formatieren das auch bloß nix mehr von windows me drauf ist !!!

... mach irgendein anderes windows drauf ausser windows 3.1 (und drunter) und kein windows 95

... wenn du ein anderes windows hast ist dein computer wieder lebendig (windows me= fast tod | anderes system= SUPER)

also das kann ich dazu nur sagen hab nämlich selber nur schlechte erfahrung mit windows me gemacht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.