Zum Inhalt springen
Battle2Bull

BF3 Framedrops mit verschiedenen Treibern Windows 8.1 64 bit

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
erstmal meine Hardware : 
Motherboard : ASRock N68C-S UCC 
CPU : AMD Phenom II X4 955 3,2 GHz 
Ram : 8 GB 
Grafikkarte : MSI GTX 650 2gb 
 
Ich habe bei BF3 Framedrops von 80 - 90 FPS zu 40 - 29 fps, mit dem Treiber 306.97 (Nvidia)
läufts eig ganz gut minimale fps sind 49 mit dem 332.21 (auch alle höheren)
hab ich die Framedrops bei BF4 läuft das ganze stabil. Jeder Treiber über 331.65
kann ich mit minimal 60 fps zocken. Aber ich kann nicht jedes mal den Treiber wechseln,
ich weiß leider nicht woran das liegen kann ein Freund von mir hat die selbe Hardware 
kann aber mit den neusten Treibern BF3 flüssig zocken . 
 
Hoffe mir kann jemand einen Lösungsansatz bieten 
 
Danke für alle Antworten :D 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, den Salat da zu entwirren ^^

 

BF3:

Framedrops mit Treiber 332.21 und Höher

Mit Treiber 306.97 läufts gut.

 

BF4:

alles gut ab Treiber 331.65

 

Richtig?

 

Aktualisiere mal auf den aktuellsten Treiber (334.89), geb der BF3.exe Administratorrechte und schau wies läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt alles, ok werd ich mal versuchen mit dem 334.89 hatte ich auch framedrops (wie oben beschrieben ) hatte allerdings nich als admin gestartet villt hilfts ich meld mich falls es nichts gebracht hat.

 

Danke für die schnelle antwort

Bearbeitet von Battle2Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon geholfen Frames gehen jetzt nur bis 43 runter, aber eig sollte es doch besser laufen oder liegt es am CPU ?

Habe bei BF4 komischerweise keine Probleme.

Selbst Crysis 3 läuft besser.

Ach ja hab Windows 8.1 64 bit : Updates sind alle aktuell 

 

Wüsstet ihr da villt noch woran das liegen könnte ?

Bearbeitet von Battle2Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade das dieses Forum wieder eins von vielen ist wo man nur EINE Antwort bekommt und danach Niemand mehr helfen möchte .

Dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen !

Bearbeitet von Battle2Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab das Problem noch nie gehört, kann dir also auch keine inputs geben. Und wenn das Problem jemandem bekannt wäre hättest du hier schon längst eine Antwort.

 

Schon mal daran gedacht das keine Antwort auch einfach heissen kann das niemand was gescheides dazu sagen kann?

 

Aber viel erfolg in den anderen Foren, wenn du so daher kommst wird dir sicher sehr gern geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33 : Werd ich mal versuchen danke   c4m3l : Kam wohl etwas aggressiv rüber hätte ich anders schreiben sollen nichtsdestotrotz kann man wenigstens schreiben das man nichts dazu sagen kann das nennt man Höflichkeit . 

Bearbeitet von Battle2Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33 : Werd ich mal versuchen danke   c4m3l : Kam wohl etwas aggressiv rüber hätte ich anders schreiben sollen nichtsdestotrotz kann man wenigstens schreiben das man nichts dazu sagen kann das nennt man Höflichkeit . 

 

Wo kommen wir hin wenn jeder unter einen Post zu dem er nichts zu sagen hat, sagt, dass er nichts zu sagen hat??  Komische Ansicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen haben einfach komische Ansichten. Wenn niemand weiß wie man das Problem lösen kann, gibt es eben auch keine Antworten. Und wenn man direkt so zickig reagiert, vergeht mir auch schon wieder direkt die Lust zu helfen. Have Fun mit deinen Framedrops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.