Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=DT=-Day_Moon

halo

Empfohlene Beiträge

SO leute...Ich hab mir heute Halo besorgt und hab mal angefangen es zu zocken.

Also mein ding ist es nciht wirkich. Ich mein die jeepfahrten machen ja wirklich spaß und der schwierigkeitsgrad ist auch knackig. Aber irgendwie ist das wie tron 2.0. Man spielt es einmal, finde3t es ganz lustig aber wirft es dann in die ecke.

postet mal eure meinungen dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen :(

aber was man in den game zeitschriften so liest hört sich das alles ganu gut an :)

na mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Halo für die XBOX und habe es schon ein paar mal durchgespielt und es macht weiterhin ziemlich viel spaß.Demnächst werde ich es mir auch noch für den PC kaufen, damit ich fein im Internet zocken kann. ;) Ich habe bisher nur positives vom Multiplayer gehört. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Halo kann man per Xbox Live spielen. Sogar ganz anständig... na ja Xbox überhaupt nicht mein Ding denn erstens iss des Teil von Bill Gates und zweitens bin ich Nintendojünger. GameCube and Super Mario forever, never ever Playstation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel verdammt geil, besonders sieht die Landschaft und natürlich der Ring total geil aus ! Am besten ist der/die/das (???) Level mit der Landung am Strand... :rolleyes: !

Alleine die Story ist schon super durchdacht und ich will einfach nur den zweiten Teil in meinen Händen halten :) !

Vom Aufbau sind die Level(s) schon cool, nur ich finde es schade das gerade in den letzten Level es den Programmieren irgendwie zu langweilig wurde und die immer nur die selben Sachen zusammengebastelt haben..nicht destotrotz ist es ein packender Ego-Shooter den man sich holen sollte !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

post-8-1066159851_thumb.jpg

post-8-1066159851_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die BETA gezockt.

War ganz natt nur es gab im Multi noch keine Fahrzeuge und das Snipergewehr ging auch nicht so richtig, hachja es gab nur 5 Missionen oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Bill Gates beherrscht den Markt..... aber warum benutzt ihr dann Windows rechner, es gibt auch schon ne ganze Reihe guter Macspiele, also ich hab nichts gegen Microsoft und Bill Gates, die Sachen von Microsoft laufen bei mir Einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.