Zum Inhalt springen
arturo33

Armored Warfare

Empfohlene Beiträge

Armored Warfare

 

600x.jpg

 

 

Obsidian Entertainment, unter anderem durch South Park: Der Stab der Wahrheit und Fallout: New Vegas bekanntes Entwicklerstudio aus dem kalifornischen Santa Ana, hat auf der Game Developers Conference in San Francisco in der vergangenen Nacht ein neues Projekt enthüllt: Ein Free2Play-Panzer-Taktik-MMO mit dem Titel Armored Warfare .

In Armored Warfare übernehmen die Spieler, ganz wie im offensichtlich als Inspirationsquelle dienenden World of Tanks , die Kontrolle über einen Panzer und messen sich mit anderen Spielern oder dem Computer auf den unterschiedlichsten Schlachtfeldern. Unterschieden wird dabei in generelle gepanzerte Kampf-Vehikel, Kriegspanzer und reichweitenstarke Artillerie. Aufgabe der Spieler ist aber nicht nur das Kämpfen selbst, sondern auch die Instandhaltung und Verbesserung ihrer Fahrzeuge.

Auf dem Programm stehen kooperative Kampagnen, in denen es unter anderem auch gegen computergesteuerte Gegner geht, und teambasierte Matches in zerstörbaren Umgebungen. Das Entwicklerteam hat zudem angekündigt, das Spiel regelmäßig durch neue Vehikel, Spielmodi, Waffen, Upgrades, Basis-Expansionen und weitere Dinge erweitern zu wollen.

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, sollen aber in den kommenden Tagen folgen. Interessierten Spieler können sich schon jetzt auf aw.my.com für eine Closed-Beta-Phase anmelden. Einen ersten Trailer zum auf der CryEngine basierenden Armored Warfare gibt es auf gamespot.com.

Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/armored-warfare/news/armored_warfare,50781,3033900.html

 

 

Webseite & Beta Sign: http://aw.my.com/

Forum: http://aw.my.com/forum/index.php?page=Index

 

Klingt interessant, endlich mal modern Warfare quasi. Aber was meint ihr wird sich das gegen die großen der Liga durchsetzen. Grafisch auf jeden Fall ein hingucker. Ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen. [ :P]
 

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoT + Modernes Szenario = Armored Warfare.

Sieht auf den ersten Blick ganz solide aus, obwohl ich die CryEngine da nicht wirklich erkenne.
Was jetzt noch fehlt ist ein relativ arcade-lastiges MMO a la Ace Combat mit Jets und Hubschraubern, vielleicht kommt ja sowas auch irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für die Beta eingeschrieben. Man kanns ja mal testen.

 

Mal ausnahmsweise kein Russischer Entwickler der sich an das Thema ranwagt. Find ich gut! Die ganzen nervigen op Russenkisten aus WoT gingen mir eh auf die Senkel. Dafür kommen jetzt sicherlich oh-glory-america Panzer.

Only time will tell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Scenario ehr meh

Cold War Tanks haben entweder 0 Panzerung oder moderne Panzer haben Panzerung nur bringt sie bei den Hochleistungsgeschossen nix :ermm:

da frag ich mich wie sie das mit Dmg und Durchschlag machen wollen

Urangeschoss 1000mm Durchschlag oder wie :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Scenario ehr meh

Cold War Tanks haben entweder 0 Panzerung oder moderne Panzer haben Panzerung nur bringt sie bei den Hochleistungsgeschossen nix :ermm:

da frag ich mich wie sie das mit Dmg und Durchschlag machen wollen

Urangeschoss 1000mm Durchschlag oder wie :omfg:

Wahrscheinlich wird das Ganze stark arcade-lastig. Anders kann man es ja kaum lösen.

Was das Spiel interessant machen würde, wäre, wenn sie die ganzen kleineren Mächte des CW mit aufnehmen. Von Israel über Brasilien bis Südafrika hat jeder irgendwie mal seine Stahleimer auf Ketten produziert, die bisher in Spielen kaum Beachtung gefunden haben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja obs free to play wird, weil ansonsten is das glaube ich sehr schnell Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich bin noch nich ganz aufm Dampfer und schreib grad Hausarbeit. :D Peinlich. Asche auf mein Haupt.

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Titelbild könnte man es denken. :D Ich hab jedenfalls schon Bock drauf. *hype* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch nur interessant, weils weiter geht als World of Tanks bzw. nach WoT ansetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Scenario ehr meh

Cold War Tanks haben entweder 0 Panzerung oder moderne Panzer haben Panzerung nur bringt sie bei den Hochleistungsgeschossen nix :ermm:

da frag ich mich wie sie das mit Dmg und Durchschlag machen wollen

Urangeschoss 1000mm Durchschlag oder wie :omfg:

Wahrscheinlich wird das Ganze stark arcade-lastig. Anders kann man es ja kaum lösen.

Was das Spiel interessant machen würde, wäre, wenn sie die ganzen kleineren Mächte des CW mit aufnehmen. Von Israel über Brasilien bis Südafrika hat jeder irgendwie mal seine Stahleimer auf Ketten produziert, die bisher in Spielen kaum Beachtung gefunden haben.

Panzer 68 :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FInd ich super. Die ganzen Prototyppanzer in WoT haben das Spiel massiv kaputt gemacht, meiner Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dachte beim ersten hinsehen das ist ein weiterer Battlefield 4 DLC :D

das dachte ich auch erst *lol*

Ich dachte ja fast schon das Wargaming das noch vorher raushaut... also World of Tanks 2 oder sowas...

 

 

Auch mal eingeschrieben,. sieht ganz okay aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.