Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassins Creed - Unity

Empfohlene Beiträge

gutes setting.

 

Ich wette das Gameplay wird wieder genau wie der letzte Teil, nur mit ein paar "Features" (die natürlich nicht zu schwer oder komplex sein dürfen) mehr und eine 1a performance für die PC version  :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Gameplay müssen die nicht viel ändern, diese bekloppten "höre das Gespräch ab" Missionen Streichen, das "Brotherhood"-Feature aus Brotherhood und Revelations wieder rein, weiter am Kampfsystem schrauben und fertig.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch gelesen, dass das wohl Ende 2014 kommt und auch NUR für next-gen, also PS3 und XB1 (Quelle: http://gamerspress.de/news,id272,assassins-creed-unity-neues-assassins-creed-erscheint-ende-2014.html ).

 

Ich hoffe mal, wir PC'ler sind da auch mit gemeint, wäre etwas schade, wenn sich der neue Titel auf die Konsolen beschränkt. Das hatte Ubisoft ja mit The Division auch erst vor. Wenn es für den PC kommt, ist es eigentlich ein Pflichtkauf für mich. Klar, es ist von Jahr zu Jahr praktisch dasselbe, aber irgendwie habe ich dennoch meinen Spaß an der Serie - bin gespannt, was da die nächsten Monate kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt für beide Konsolengenerationen, und ich denke dann auch für PC wieder, seit Revelations sind die ja praktisch zeitgleich für alle Plattformen draußen

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Teaser ist doch am Ende das PC logo zu sehen.

 

weiter am Kampfsystem schrauben

 

Du meinst mehr Button mashing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwieriger. AC4 war ja schon ein fortschritt zum dauer-Kontern der vorherigen Teile, aber das lässt sich noch verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwieriger. AC4 war ja schon ein fortschritt zum dauer-Kontern der vorherigen Teile, aber das lässt sich noch verbessern.

 

Wieso sagen das eigentlich alle? Irgendetwas muss ich falsch machen, denn eigentlich bestehen die Kämpfe weiterhin zu 100% daraus, dass ich Gegner durch Konter-Angriffe erledige. Habe da keine Veränderung zu AC3 festellen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei AC4 haben schonmal mehrere gleichzeitig angegriffen, nicht einer schön nach dem anderen, und es gab viel mehr Gegner, deren angriffe man nicht Kontern konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Grunde her passt das Kampfsystem schon so wie es ist. Im Detail kann man es in der Tat noch ausbauen, z.B. wie den Tritt aus den Ezio-Teilen einführen oder generell mehr moves bzw auch mal combos für die man mehrere Tasten braucht und nicht nur eine. Denkbar wäre auch, wie in anderen Kampfspielen üblich, eine Differenzierung zwischen "leichtem" und "schweren" Schlag. Die Möglichkeiten sind groß.

 

Außerdem: So schön die Landschaft in AC 3/4 auch war, Assassins Creed entfaltet seine wahre Stärke nur in der Stadt. Deswegen würde ich mir wieder eine einzige richtig gut gestaltete Stadt wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: So schön die Landschaft in AC 3/4 auch war, Assassins Creed entfaltet seine wahre Stärke nur in der Stadt. Deswegen würde ich mir wieder eine einzige richtig gut gestaltete Stadt wünschen.

 

Womit wir SEHR indirekt beim Thema Grafik wären :D Jetzt heißt es seitens der entwickler, dass sich Spiele ja von Alpha zu Beta zu Gold entwickeln und dazwischen viel Zeit vergeht. Heißt für mich: Wir sollen nicht erwarten, dass das Spiel letztlich so aussieht wie im Trailer.

 

Hier findet ihr eine Zusammenfassung: http://gamerspress.de/news,id278,assassins-creed-unity-enthuellungs-trailer-zeigt-ziel-entwickler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow. Nach den für mich enttäuschenden letzten beiden Teilen sieht das mal richtig genial aus was da bisher bekannt ist.

Allein Coop Kampagne, damn :awesome:

 

€: Und mal wieder nen richtig geiler Song :D

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.