Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gamespy stellt Service ein - Alle alten Serverbrowser tot?

Empfohlene Beiträge

problem gelöst für Battlefield 1942:

 

gamespy-apocalypse.jpg


- PFC has INDEPENDENT LIVE VIEWERS with DIRECT JOIN FUNCTION
- PFC Signature with Join Server Function
- Web join Server possibility
- Unplugged from Gamespy !

Many good reasons to stay ONLINE with us after 31.05.2014 !

Just get the -=PFC=-Toolbox!

toolbox-off2.jpg

JOIN THE SHOW NOW!
84ac34-1397065860.jpg
cya-bf.png

Bearbeitet von 555-SHOE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gamespy ist 2142 auch betroffen, obwohl der login über EA geht.

Nehme an der Serverbrowser/Stats geht trotzem über gamespy?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja BF42 hat doch schon lange keinen originalen Masterserver mehr? :kritisch:

Doch, die bei Gamespy. War ja damals, als die Server ausgefallen waren, das Problem für viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://uk.ign.com/articles/2014/04/10/ea-transitioning-battlefield-games-from-gamespy-servers

 

 

An EA official has clarified the earlier Tweet, saying:
"We're working on finding a transition, but still have technical hurdles to overcome. We will make an announcement when there is news to share."

 

@ RedBull2

 

Eigentlich eine gute Idee, aber damit das funktioniert müsste diese Mod zu mindestens von EA beworben werden, ansonsten bleiben nur ein paar Spieler übrig die Mods spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja immer über das BF2 Ranking gemeckert. Aber jetzt wo es bald weg ist(also das was ich erspielt habe)stört es mich doch ein wenig :fear2:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

ganz kurz zur Info. wenn es schon erwähnt wurde, sorry für den doppelten Eintrag.

 

QTracker hat hier schon Lösungen!  ;)

http://www.qtracker.com/master-gamespy.php
http://www.qtracker.com/

Laut Support Liste:

Battlefield 1942
Battlefield 1942 Demo
Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII Demo     
Battlefield 1942: The Road to Rome
Battlefield 2
Battlefield Vietnam

und viele andere ältere Games.
Ich Nutze QTracker seit Jahren, ist komplett kostenlos und das funktioniert wirklich gut. Man Kann es "symbolisch" kaufen um dem Entwickler zu danken, ist aber kein muss.

 

Schauts Euch mal an

 

Viele Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurd schon lang nichts mehr gepostet deshalb wollt ich fragen ob das noch akktuell ist?

 

BF1942 übern ingame Browser bekomme ich keine Server mehr, gibs da etwas wie den BF2 Hub was nebenbei läuft, oder nen Patch?

Ich würd mir ungern nen externen Browser wie PFC Toolbox od. QTracker zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://master.bf1942.sk/

 

Da gibt es Tool oder du trägst den neuen Master Server direkt in deinen Router oder die Hosts Datei von Windows sein. Dort findest du alle Server für 1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Weapi!

 

Habe mir für das abändern der Host Datei entschieden, falls jem. das hier nachschlagen möchte:

 

 

Damit BF1942 wieder Server anzeigt und dort gespielt werden kann, folgende änderung vornehmen:

 

Die Sicherheitseinstellungen der Datei

c:\windows\system32\drivers\etc\hosts

für den aktiven Benutzer ändern:

Vollzugriff, Ändern, Lesen/Ausführen, Lesen, Schreiben -> erlauben,

danach folgene Zeile in die Datei (öffnen mit Editor) einfügen:


109.71.69.254 master.gamespy.com


Datei Speichern, Sicherheitseinstellungen zurücksetzen und PC neustarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.