Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zepposquat

Problem mit Mausrad

Empfohlene Beiträge

moin leutz,

hab ein dickes problem und hoffe hier kann mir geholfen werden.Also ich habe die Maus logitech MX 500

sie is ziemlich geil....nur kann ich das mausrad zum scrollen durch die waffen nich benutzten.Was kan ich machen. In anderen Games funkioniert das perfekt mit dem Scrollrad auch so durch texte scrollen...no problem. Aber in battlefield geht dat nich...............die problemlösung auf der Software CD hilft auch nix.......helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bis dann Zepposquat

joint www.atomic-esports.net :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das Rad sonst (bsp Internet Explorer)?

Trotzdem (auch wenn Treiber aktuell):

- Maustreiber deinstallieren.

- Maus deinstallieren

- neu booten

- Treiber neu installieren

evtl:

- in den Mauseigenschaften die scrollrate verändern

- wenn vorhanden mal Switchbox (1 Maus - 2 PC's) entfernen

- Default Microdoft Treiber benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Default Treiber. Wenn Du Windows installierst hast Du ja einen Maustreiber. Irgenwas altes von Microschrott oder. Das ist der Default Treiber. Obwohl das eigentlich eine absolute Scheisslösung ist und nur im aüssersten notfall anzuwenden ist. Evtl würd ich auch mal Logitech kontaktieren.

Noch ne Frage: Kannst Du bei den Einstellung der Controls das Mausrad definieren. Wird es dort erkannt und anschliessend im Spiel nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mschmidt534

wenns bei anderen games und auf der win oberfläche funktioniert, dann muss es an den spieleinstellungen liegen wie schon erwähnt wurde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ danyboy: ja

und ihr zockt doch auch battlefield oder etwa nich???Dann sag mir doch einfach wenn du es weißt wo man es in bf umstellen kann?? ich hab da noch nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.