Zum Inhalt springen
griM4ace

BF4 Umfrage: Was fällt euch schwer?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zockerfreunde,

 

ich arbeite seit einigen Wochen an einer Tutorialreihe auf Youtube. Drei Videos

sind bereits fertig (Aiming & Movement, Weniger sterben, Teamplay) und nun würde

ich gerne einmal euch befragen, welche Aspekte ihr im Spiel am schwierigsten findet.

 

Ich suche also weitere Themen und da dachte ich, es kann ja nicht schaden, mal eine kleine Umfrage zu starten.

 

Also was fällt euch besonders schwer in BF4? Was würdet ihr gerne mal "erklärt" bekommen?

 

Ihr müsst auch nicht unbedingt größere Teile / Bereich des Spiels nennen, es reichen auch kleinere Beispiele.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

 

lg griM ace

 

 

PS: Wer sich fragt, wie diese Tutorials aussehen / aufgebaut sind kann hier mal nachgucken:

www.youtube.com/griM4ace . Es geht mir in diesem Thread aber wirklich nicht um Werbung, sondern eure ehrliche

Meinung! Also wenn der Link unter Werbung fällt, bitte löschen (@admin)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.....

 

SRAW gegen Flugziele find ich nach wie vor schwer ^^

 

Die TOW im Heli ist auch ganz interessant...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOW im Heli ;D glaube das ist das schwierigste

Nee, die ist eigentlich nicht wirklich schwer, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Benutze die sehr oft. Blöd ist nur, das die beim Abfeuern irgendwie direkt nach unten schießt und somit sehr flach zum Ziel fliegt. ich schieß daher erstmal "in die Luft" und lenke sie dann weiter nach unten - dann kommen die wenigstens nicht so extrem flach rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit der TOW einen feindlichen Heli  treffen möchte, dann finde ich das schon sehr schwer. Das gleicht einem Glückspiel ;D Deswegen Wärmesucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit der TOW einen feindlichen Heli  treffen möchte, dann finde ich das schon sehr schwer. Das gleicht einem Glückspiel ;D Deswegen Wärmesucher

Ach soo...neee, das kannst vergessen. Ist praktisch unmöglich, da die TOW nach unten schießt und extrem träge ist. Da nimmt man die Zunis und/oder Heatseeker. Die TOW ist nur gegen Bodenziele interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.