Zum Inhalt springen
Buggy McDermit

H1Z1

Empfohlene Beiträge

Dayz von Sony (SOE) auf der Planetside2 Engine :kritisch:

 


 

H1Z1 - SOE kündigt Zombie-Survival-MMO offiziell an

 

Sony Online Entertainment hat ein neues Zombie-Online-Spiel in Arbeit. Das Unternehmen kündigte im Rahmen eines Live-Streams ein Projekt namens H1Z1 an. Das Ganze basiert auf der PlanetSide-2-Engine und soll in Kürze starten.

 

Artikel Gamestar

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich jetzt bringt jeder "arsch" nen Titel mit zombies raus bis es wieder ausgelutscht ist!

 

ist es das nicht schon längst?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch eh wieder so enden wie DayZ oder alle anderen die darauf aufbauen.

 

Spieler töten Spieler und Zombies sind nur Beiwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gespannt..

aber der name geht mal garnicht :lol:

Nice to see you! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wann soll die Early Access Version denn raus kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

intredasting. setting zu dschungel ändern und ich wär dabei. vietcongzombies wären der bringer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon ein Zombi Zerg MMO auf Basis der Planetside 2 Engine. Nennt sich Planetside 2 ......

 

*fixed :ugly:

 

mqdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Video her dachte ich zuerst: "Was schon wieder ein Neuauftritt von The War Z?"

Gleiche Gebäude, gleiches Setting und Co... aber zum Glück von SOE dieses mal.  ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Infos zu "H1Z1 oder auch Hi Sie" :derb:

 

Im Mai soll Early Access starten für rund 20$ (bzw. hier wohl €) sind sie dabei.

"Eine Early-Access-Variante soll in etwa vier bis sechs Wochen für etwa 20 US-Dollar an den Start gehen, wobei das finale Spiel als Free-2-Play-Konzept angeboten wird." :kritisch: früher wurden Softwaretester mal bezahlt, heute zahlt man scheinbar :P

 

Wobei vieles offen bleibt, aber auch einige Infos die mich nicht begeistern unter anderem folgendes:

Wie bereits in einer älteren Meldung berichtet wurde, bleibt die Beute nach dem Tod des Spielers an dessen Sterbeort zurück. Smedley ließ jedoch durchblicken, dass nichts, was durch Echtgeld erworben wurde, verloren gehen kann. Generell sei es so, dass man Überlebensnotwendiges nicht mit echtem Geld kaufen könne. Obwohl es sich bei H1Z1 um eine Zombieapokalypse dreht, sollen die Gegner eher realistisch und weniger als übernatürliche Wesen auftreten.

 

Gelten z.B. bessere Waffen als Überlebensnotwendig ? Muß man sehen P2W Zeug ist auf jeden Fall ein Ausschlußkriterium für das Spiel (oder auch jedes andere für mich).

 

LOLZ, Link vergessen

http://www.pcgameshardware.de/H1Z1-PC-258493/News/Konkurrenz-DayZ-Standalone-Neue-Infos-zu-H1Z1-1118081/

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal kein entwickler wird noch so blöd sein und gamebreaking items für echtgeld anbieten. ich denke das wird sich eher auf Skin customization beziehen.. mickey maus ohren, strapse, rosa sonnenbrillen..sowas halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.