Zum Inhalt springen
Burner

Wildstar

Empfohlene Beiträge

https://secure.wildstar-online.com/cgi-bin/wsStore.pl

 

 

älteres closed beta gameplay

 

 

 

Habe mir das ganze mal näher angeschaut und muss sagen, dass mir das Spiel vom Prinzip her schon zusagt, aber die ausführung ist mir einfach zu bunt. anyway ich hab noch nen beta key von rocketbeans bekommen

 

9UB3-H2C2-YGSW-PQQW-HBNM

bereits eingelöst

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW 2.0 laut vielen Stimmen aus der CB.

 

In der CB habe ich schon eine Runden getestet. Gekauft wird es, aber ich glaube nicht das ich es lange Spielen werde.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://secure.wildstar-online.com/cgi-bin/wsStore.pl

 

 

älteres closed beta gameplay

 

 

 

Habe mir das ganze mal näher angeschaut und muss sagen, dass mir das Spiel vom Prinzip her schon zusagt, aber die ausführung ist mir einfach zu bunt. anyway ich hab noch nen beta key von rocketbeans bekommen

 

9UB3-H2C2-YGSW-PQQW-HBNM

bitte angeben falls verwendet.

 

Hey, ich hab den Key mal eingelöst, vielen dank dafür!

 

Hatte mich vor einiger Zeit zur Beta angemeldet aber bisher kein glück gehabt, nur werbe Mails bekommen die das warten nicht erleichtert haben :D

 

Ich hoffe mal das es ein wenig Langzeitmotivation hat die mir bei GW2 gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war echt gespannt auf Wildstar, weil mir das Design sehr zugesagt hat. Aber die Open Beta übt keinen Reiz aus, ich muss zugeben, dass ich im MMORPG bereich bloß WoW gezockt habe, Wildstar hat da natürlich anleihen, aber es fühlt sich nicht so gut an.

Ist auch vielleicht unfair, die beiden miteinander zu vergleichen. Da ich mir die Tutorialsachen aus Faulheit nicht durchgelesen habe, versteh ich auch vieles im System nicht. Natürlich müsste ich das einfach nachlesen, aber es wäre natürlich auch besser gewesen, wenn das alles selbstverstehend gewesen wäre.

Noch eine Frage zum Schluss: Ich geh mal schwer davon aus, dass monatliche Beiträge verlangt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zum Schluss: Ich geh mal schwer davon aus, dass monatliche Beiträge verlangt werden?

 

jop, setzt auf ein monatliches bezahlsystem

 

hier noch ein video zu den klassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich beim Release auf Kazor (pve) tummeln!

 

 

ach, only pvp

 

hier noch nen schöner starterguide mit allen wissenswerten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus mit Langzeitmotiviation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bietet sehr viele features, und im endgame auch einige sehr geile Dungeons darunter auch größere mit bis zu 40 Mann, sowie verschiedene variationen an PvP.

Aber ich denke das mit der Langzeitmotation kann dir niemand sagen bevor es nicht Spieler auf max lvl gibt und das Spiel eine Zeit lang auf dem Markt ist.

Release ist am Dienstag, also warte einfach noch oder schau dir die Trailer an, lies auf wikis oder der Hauptseite nach was das Spiel so alles bietet.


Mit dem Heatstart gehts ja zum Glück schon Morgen loss, da wird gleich mit ein paar Kumpels durchgestartet, denn nach der beta kann ich nur sagen dass wird gezockt!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade das 95-Fakten Video angeschaut

Jonge gibts da viele Features *lol*

Ich denke mal, ich schau mir das mal an sobald es etwas weiter entwickelt und der Preis etwas gesunken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.