Zum Inhalt springen
zelli1998

battlefield 4.... wo ist der product code?

Empfohlene Beiträge

n paar infos wären ja nett.

 

Bei nem Keyhändler (wenn ja, bei welchem?) oder bei Origin selber?

Manche Seiten sind auch nicht die schnellsten mit dem versenden der Codes, also erst mal ruhig bleiben und auf morgen warten, ansonsten Support anschreiben.

 

Bezahlmethode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code muss doch irgendwo in der Hülle stehen? War die Verpackung noch original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in der Verpackung ist kein cod nur der von china rising und ich habe keine e mail bekommen da wo der cod stehen muss und ich weiss nicht wie man den noch mal an die e mail schickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typischerweise stehen die auf der Rückseite des beiliegenden Büchleins. Wird bei BF4 auch nicht anders sein. Wird während der Installation nach nem Key gefragt?

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Code von China Rising schon eingegeben? Das ist auch der Code für BF4 (steht dort kleingedruckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn als 16jähriger BF4 gekauft? Du weißt doch, dass das Forum ab 18 ist? :( Warum ist die Jugend dann so blöd und gibt sich öffentlich als minderjährig aus? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn als 16jähriger BF4 gekauft? Du weißt doch, dass das Forum ab 18 ist? :( Warum ist die Jugend dann so blöd und gibt sich öffentlich als minderjährig aus? :(

Grundsätzlich ist das Forum ab 16, siehe hier. Ich finde, solange man sich benehmen kann, ist es auch in Ordnung so. Ich bin eher schockiert, dass Jahrgang 1998 inzwischen so "alt" geworden ist :lol:

 

Wie er an das Spiel kam ist aber eine andere Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn als 16jähriger BF4 gekauft? Du weißt doch, dass das Forum ab 18 ist? :( Warum ist die Jugend dann so blöd und gibt sich öffentlich als minderjährig aus? :(

 

1998 ist er mit seiner Freundin zusammen gekommen und hält das Jahr in Ehren  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1998 ist natürlich das geburtsjahr seines kindes :innocent:

sonen schlauberger hatten wir doch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er mit 16 "cod" und "code" nicht unterscheiden kann... :P

 

Aber entweder ist ihm das Thema nicht so wichtig oder er hats inzwischen rausgefunden. Oder seine Mama lässt ihn nur einmal am Tag an den PC. :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt so ein scheiß forum wenn e alle nur scheiße schreiben außer ein paar ,,,,,, und ich habe es beim libro gekauft neu und ich habe gelesen das der code auch für bf4 ist aber ich habe ihn schon eingelöst und kann ihn nicht mehr einlöen es steht dieser code wurde bereits eingelöst was tun ??????
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.