Zum Inhalt springen
pnshr

GRID Autosport

Empfohlene Beiträge

wow, die texturen, einfach nur wow.

wie kann man sowas veröffentlichen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt wirklich an mehreren Stellen, dass die Geld sparen wollten. z.B das Menü. Ich finds auch nicht so pralle. Trotzdem macht das Fahren an sich sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahren in Forza Horizon 2 wird garantiert viel Spaß machen. Aber solange codemasters so ne Grütze abliefert, sind sie für mich (leider) gestorben.

Tja, wenn sie mein Geld nicht wollen :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.incgamers.com/2014/06/grid-autosport-mod-removes-cockpit-cam-blur

 

 

Mhh das sieht doch schonmal gut aus. Vllt bauen ja welche die cockpits nach.

 

Es ist eine Beleidigung und das in Zeiten von Forza oder GT6. :grrrr:

 

Für diese Unverschämtheit müsste man eigentlich ein Exempel statuieren. :kiddingme:

vuz3auaexa3v.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahren in Forza Horizon 2 wird garantiert viel Spaß machen. Aber solange codemasters so ne Grütze abliefert, sind sie für mich (leider) gestorben.

Tja, wenn sie mein Geld nicht wollen :guckstdu:

jo seit grid 2 können die iwie nix mehr :facepalm: alles nur halbgar hingerotzter scheiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wie viele Publisher auf der schnellen Geld + DLC Schiene gelandet. Ich hatte richtig große Hoffnungen in das Game gesetzt, gerade weil es endlich auch mal wieder Tourenwagen gibt. Hätten sich besser dann auch die echte BTCC Lizenz geholt als wie nur 4 Autos der echten Serie ins Spiel zu bringen :( Ach, ich vermisse Toca 1 + 2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.incgamers.com/2014/06/grid-autosport-mod-removes-cockpit-cam-blur

 

 

Mhh das sieht doch schonmal gut aus. Vllt bauen ja welche die cockpits nach.

 

Es ist eine Beleidigung und das in Zeiten von Forza oder GT6. :grrrr:

 

Für diese Unverschämtheit müsste man eigentlich ein Exempel statuieren. :kiddingme:

vuz3auaexa3v.jpg

 

 

Ich meinte ja damit auch, dass es gut mit MODs aussieht :ugly: Und obwohl ich mit Cockpitansicht so gut wie garnicht fahr, finde ich, dass die einfach dazugehören. Und wenns nur zum Angucken ist. Ist schon ziemlich lächerllich, was Codemasters da abzieht. Gerade deshalb weil so offensichtlich aus Kostengründen gemacht wird.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau und die angeblichen 5% die die sicht nutzen (die zahl wurde bei grid 2 als ausrede benutzt dass keine cockpitcam drin ist) kauf ich denen auch nicht ab.

nachdem dann das geschrei zu recht groß war, weil grid 2 ein absoluter rückschritt zu teil 1 war, dachten sie sich sicher für autosport "komm, hier haben die paar deppen ne cockpitsicht. dass der programmieraufwand dafür ungefähr 10 minuten betragen hat merkt schon keiner" :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.