Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Wir haben es nur 2 Runden versucht. Aber leider reicht ein Team mit 5x29 und ein mal Level 30 nicht aus, wenn man nicht wieder 20h investieren möchte.

Was wohl daran liegt das man als Level 29 in dem 30er Raid 33% weniger schaden macht, als ein 30er.

Das, plus die Tatsache das es kein Respawn gibt macht das ganze unmöglich bzw zu Zeitaufwendig.

Das bedeutet das wir schnell Level 30 werden müssen......irgendwie. :)

Und da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder man macht so weiter wie bisher, oder man erstellt einen weiteren Char, den selben den du schon hast, damit du dann 2 mal pro Woche den Raid zocken kannst. Da es die selbe klasse ist, braucht man nur bis Level 20 zocken, und danach nur die Hauptrüstung tauschen.

Da es einfach pure Glückssache ist, ob man die Raidrüstung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ran hält geht das aufleveln des 2. Charakters ziemlich flott, aber wie spud schon sagt wenn man raid Rüstung brauch sollte man die selbe Klasse wieder nehmen.Destiny macht das ziemlich umständlich es kann ja nicht angehen das man 5 mal Raid spielt und zum 3. mal Atheon´s Epilog hinterher geworfen bekommt,sodass ich jetzt aus trotz ein Kleidersammler erstellen muss der mir Raid Ausrüstung zusammen klaut :blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war gestern die Leitung dann einfach mal für ein paar Stunden weg ...

 

Wir haben torz des kurzen Ausflugs denke ich mal alle gesehen, dass da noch etwas nachholbedarf an  Ausrüstung ist.

 

Und wenn wir gerade von Ausrüstung sprechen:

Xur ist wieder da, er steht diese Woche bei den Vorhut-Händlern.

Verkaufen tut er

- Suros-Regime für 23 Münzen, da wird sich Spud freuen :awesome:

- Engram für Hände

- 3 Brustpanzer, für jede Klasse einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Vollbereit.....der unterliegt auch grad dem Zwang, alles zwei mal machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.12 Release vom 1. DLC

Lichtlevel cap wird auf 32 erhöht

3 Storymissionen

1 neuer Raid

1 neuer Strike (+ 1 weiterer neuer für PS4)

5 weitere Slots für Beutezüge

 

mMn zu wenig für 19.99U$ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja find ich auch ein wenig dünn. 3 neue PVP Maps gibts auch noch. Aber die interessieren mich nicht so sehr. Hatte ja schon auf Merkur als neuen Planeten gehofft. Irgendwann muss der ja kommen.

Und mein Lvl 30Set ist somit auch wieder wertlos.....bin allerdings schon auf den Raid gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Als einer der Schildträger kann ich zu dem Video nur sagen: How?

Liegt´s an meinem Inet oder wieso sind die Bewegungen bei dem viel flüssiger?

Explizit: Wieso basht er nicht durch das Schild sondern hitet es direkt 2 mal. Wenn ich mein Schild schlagen will (wenn der Templer seines verliert) bashe ich immer durch, aber nie dagegen ...

Genauso die fliegenden Harpien, da macht mein Char sonst was, außer die zu treffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vorgestern auch mal etwas ausgiebiger mit dem Schild gespielt, und es sah genau so aus wie in dem Video.

ZB wenn man aus den Portalen beim Endgegner wieder rauskommt. Da habe ich die Harpien auch so gekillt. Also einfach mit RT .

Bei den Pretorianern springe ich meist in die Luft, und drücke dann RT. Und alles was grösser ist, versuche ich eins mit dem Superschuss zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Vollbereit auch. Wenn Shifty noch dazustösst, fehlt noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Spud, bin gestern sehr früh weggeschnarcht und hab deine Nachricht erst später gelesen...was Raid und allgemein destiny angeht gerne am Weekend mal ne Runde, dann aber auch nur Raid....der Rest hängt mir noch zum Halse raus :P

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert schonmal. Kein ding, wir haben ja noch jemanden gefunden.

Und Wochenende Raid muss man mal sehen. Da ja jetzt mehrere Leute das Ding zwei mal machen müssen, sollte sich da schon was ergeben......hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.