Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Heute jemand mal wieder bock was für sein Licht Level zu tun , wäre ab 13 Uhr am Start.

 

Nächste Woche wieder, diese ists bei mir schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dann mal alle Möglichkeiten auszuschöpfen, möchte ich hier auch mal nachfragen, ob sich 2 Leute finden, die heute Abend so ab 18:30 u 19:00 uhr bock haben den neuen Raid zu zocken.

Also gerne auch Leute, die hier vielleicht nicht angemeldet sind, und nur mit lesen. Traut euch. Entweder hier übers Forum oder ingame (Gamertag: Spud501)

An die anderen 4 Verdächtigen....habe im Destiny Forum auch mal nachgefragt. Vielleicht klappt es ja.

€: Aus dem Destiny forum hab ich 2 zusagen für heute abend.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem @ Shifty:

Wenn du dieses Wochenende on sein solltest, schau mal bei Xur vorbei. Der hat eine Mütze mit einem total bescheuerten Namen, die man aber mehr oder weniger nebenbei leveln kann, da man dafür kein einziges Aszendentenbruchstück braucht. Und wenn du sie aufsetzt, hat sie sogar ein paar Punkte mehr Rüstung, als dein voll upgegradeter Helm. Kostet 13 seltsame Münzen.

Und wenn du sowieso zuviele Münzen hast, schau dir auch mal die Sniperknifte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr den neuen raid jetzt schon gespielt und geschafft spud ? und wie meintest du das mit, dlc kaufen und loslegen ist nicht...was für n level wird da benötigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Raid haben wir angefangen, aber noch nicht geschafft. Es ist ein lvl 30 Raid, und das sollte man mindestens auch sein....besser 31. Ausserdem machen die neuen Waffen mehr schaden. Also braucht man auch die am besten auf maximum aufgelevelt.

Um jetzt den neuen Raid spielen zu können, ist alles was du bisher in dem Spiel bekommen hast mehr oder weniger wertlos. Für dich bedeutet das, das du dir 3 neue Rüstungsteile besorgen musst, die dich auf lvl 31 bringen, wenn sie aufgelevelt sind. Diese Rüstungsteile kannst du aber kaufen. Die musst du nicht extra farmen. Du musst bei den Vorhutbeutezügen ein paar Levelups machen und brauchst Vorhutmarken, aber das wars auch.

Desweiteren musst du das exotische Rüstungsteil, das du hast, bei Xur aufwerten lassen. Da muss man aber wieder so lange warten, bis er das richtige Teil dabei hat.

Alles in allem hat Bungie ja durch den DLC einen kompletten reset gemacht, da jeder wieder bei 0 anfängt, indem er die neue Rüstung beim Npc kauft. Das kommt gelegenheits spielern mehr als zugute, weil man so, ohne viele Stunden investieren zu müssen, recht schnell lvl 30 werden kann.

Für die Vielspieler und dauer Raider ist es ein schlag ins gesicht, weil die Rüstung vor dem Dlc die stärkste im gesamten spiel war, und jetzt halt kaum noch was Wert ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem @ Shifty:

Wenn du dieses Wochenende on sein solltest, schau mal bei Xur vorbei. Der hat eine Mütze mit einem total bescheuerten Namen, die man aber mehr oder weniger nebenbei leveln kann, da man dafür kein einziges Aszendentenbruchstück braucht. Und wenn du sie aufsetzt, hat sie sogar ein paar Punkte mehr Rüstung, als dein voll upgegradeter Helm. Kostet 13 seltsame Münzen.

Und wenn du sowieso zuviele Münzen hast, schau dir auch mal die Sniperknifte an.

 

Hab leider nurnoch 13 Münzen und ich brauch 7 zum aufwerten :lol:

Dabei hat er natürlich nix was ich aufwerten lassen will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich am Anfang auch gedacht. Aber da kannst du, wenn du pech hast bis nächstes Jahr warten.

Und die Münzen bekommst du ja jede Woche neu. Also um schnell auf 30 zu kommen, und den neuen Raid etwas stressfreier spielen zu können ist dieser Helm nicht so schlecht. Vor allem wenn du den aufsetzt, dein Level nicht wieder in den Keller geht, sondern du da weiter machst, wo du aufgehört hast.

Nun ja....am Ende musst du halt abwägen, was du machst. Schade das du nicht mehr Münzen hast. So kann ich es dann auch verstehen wenn du wartest. Denn nichts wäre schlimmer, wenn Xur den Helm hat, und du zu wenig Münzen.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toni, vollbereit, shifty, und wen auch immer

Beim nächsten mal direkt in die mitte......ist, wie ich finde, mal ein Versuch wert. Keiner muss auf die Ritter auf den oberen Plattformen achten, und alle fokussieren sich gleichzeitig auf den Crota-Penner.

http://m.youtube.com/watch?v=X7ig5320P_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den LowRes Screenshot hier mal lesbar auf Twitter

 

- In "House of Wolves" soll anscheinend das Reeve endlich für mehr als nur eine Cutscene verwendet werden.

- Comet ist nur ein Codename für "große Erweiterungen", der richtige Name lautet wohl "Plague of Darkness"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bungie gesteht Fehlern beim entwerten des Pre-DLC equipments ein.

Was genau das bedeutet kann man noch nicht so einschätzen, meine Vermutung ist, dass es wohl keine Lichtlevel 33er Rüstung beim Händler zu kaufen geben wird. Das durch Händler kaufbare Gear wird auf Lichtlevel 32 reichen, damit belohnt man "Stammspieler" in wso fern, dass alles zuvor gelistetet zu 100% für die Katz' war - und schafft andererseits neuen Spielern die Chance aufzuholen.

 

In der slebstkritik wurde zudem auch das "Upgraden" aka Reseten von Exotics diskutiert. Wer derzeit ein voll aufgrüstetes 300er Exotic zu einem 331er Exotic aufwertet verliert alles und muss dafür noch ordentlich blechen. Das möchte man in Zukunft auch noch anders gestalten.

 

Positiv hat man die Lootvergabe im Raid hervorgehoben. Zwar bekommt man immernoch öfters nichts, oder den selben Käse, dafür bekommt man aber insgesamt öfters etwas. Beim Vault of Glass war "forever 29" ja auch bei uns in der Gruppe das Motto, Spud als Ausnahme mit 30, und vollbereit mit 29 glatt ohne jemald ein Teil bekommen zu haben :lol: Im Vergleich haben wir jetzt schon 3 32er ...

 

Quelle: buffed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.