Zum Inhalt springen
grisu63

Wenig Server mit 64 Spieler im Serverbrowser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt.

Ich habe mir am Freitag BF4 und Premium gegönnt.

Lässt sich auch prima spielen..aber.. es sind sehr wenig Server im Serverbrowser zu finden. Vor allen Dingen Server mit 64er Maps.

Und die anderen Maps sind fast alle leer.
Ich habe schon mit dem Filter herumgespielt, aber ich bekomme einfach nicht die richtigen Einstellungen hin.

Hat mal Jemand nen Screenshot mit seinen Filtereinstellungen??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig doch mal deinen Screenshot ^^

  • Alle Maps
  • Conquest Large
  • 6-10 free slots
  • 64 players
  • normal preset
  • europa

7 Server gefunden

 

6 Server mit 48 players

 

5 Server mit 32 players

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde mehr als genug (und ich suche nur deutsche server)

habe die slots allerdings auf 1-5 gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aktuell 19 deutsche Server mit min. 40 Spielern, Modusübergreifend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evo 2

ich habe Deine Filter mal übernommen.

Aber ich habe gerade mal 1 64er Server gefunden.

werde es heute Abend noch einmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evo 2

ich habe Deine Filter mal übernommen.

Aber ich habe gerade mal 1 64er Server gefunden.

werde es heute Abend noch einmal probieren.

Du hast auch rechts oben unter "servername" nichts per Hand eingetragen...?

 

Zur Sicherheit kannst du auch unter den Einstellungen diese mal "zurücksetzen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts eingetragen. Den Filter habe ich auch schon zurückgesetzt. Dann findet er noch weniger Server.

ich verstehs nicht.

Bin von BF3 gekommen und da gibt es massig Server. Nur in BF4 nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was du hast, ich find den genial....hatte mir schon immer sowas wie´s Battlelog gewünscht  ^^

 

Natürlich brauch man noch BetterBattlelog, aber damit isses dann auch astrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grundidee ist nicht schlecht. aus dem browser heraus schauen zu können, ob der lieblingsserver gefüllt ist etc...

aber wenn mehrere leute nach servern mit den gleichen filtern suchen und jeweils andere ergebnisse dabei herauskommen, ist das schlecht. und wenn bei einem spiel, das aktuell 30k leute (pc) spielen, nur 5 gefüllte server gefunden werden, ist das auch schlecht. der browser ist einfach mies. ich weiß nicht was dice da verbrochen hat. aber ein guter browser sieht anders aus.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das soll natürlich nicht so sein - wär mir eigentlich auch neu. Wir haben doch jetzt aber alle hier die praktisch identischen Server gefunden...außer halt der Topic Ersteller.

 

Ach so, probier doch mal einen anderen Browser, das wär noch ne Idee...irgendwas stimmt da ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.