Zum Inhalt springen
TanteEmma

Call of Duty: Advanced Warfare

Empfohlene Beiträge

Tada!! Ein neues Call of Duty im Söldner Setting. Präsentation am 4. Mai, Trailer gibt es jetzt schon. Mit Kevin Spacey. Also House of Duty. Oder House of Cards - The Game

 

 

 

 

 

Dem Video nach zu urteilen geht es im Spiel um eine Söldner-Truppe unter der Führung von Kevin Spacey, die sich gegen die US-Regierung stellt. Um die feindlichen Söldner aufzuhalten, werden den Spielern offenbar reichlich futuristische Technologien zur Verfügung stehen. So sind im Trailer Exoskelett-Anzüge, Hoverbikes und Tarnvorrichtungen zu sehen. Außerdem gibt es einen Release-Termin: Erscheinen soll Call of Duty: Advanced Warfare am 4. November 2014. Die Plattformen werden, bis auf die Xbox One, bisher allerdings nicht genannt.

 

Quelle: Gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimmer als ghosts kanns ja kaum werden.

€ wobei ich das bei mw3 auch dachte :omfg:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD goes Nanosuit...

 

:yeaahh:

 

€: Story hat zumindest Potential. 

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade, ich hatte auf ein MW4 gehofft, und zu sehen wie es mit der Delta Force Truppe aus MW3 weiter geht.

 

edit : Wirkt wie eine Kreuzung aus Crysis und Homefront :dau:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja immerhin ein komplett anderes, drittes studio diesmal (sledgehammer)

vllt bringen die neuen wind rein, hat cod bitter nötig - das szenario turnt mich aber wieder total ab...

titanfall ohne titans :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst CoD: Modern Warfare 1 bis 3, und jetzt CoD: Advanced Warfare 1 bis 3, und als nächstes dann CoD: Avant-Garde Warfare 1 bis 3 :derb:.

Sieht aber ganz nett aus, v.a. mit Kevin Spacey, den ich cool finde :awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr, was ist eigentlich dein Problem mit Science-Fiction? *lol*

 

Ich glaube du brauchst einfach mehr:

wph8a3md.jpg

:P

 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mags halt einfach nicht?  :confused:

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jump Kicks und weite Sprünge in lustigen Suits, wenn die mir jetzt noch erzählen, dass man Wallrunning machen kann, würde ich fast sagen, West und Zampella wurde kräftig in die Hausaufgaben geguckt. Ich hab nix gegen thematische Überschneidungen, aber das wirkt allein im ersten Trailer schon sehr von Titanfall abgekupfert :facepalm:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler haben wohl zu viel House of Cards geguckt. Oh mein Gott. Das kann ja gar nicht gut gehen. Naja, die Schießbude wird schon ihre Spieler finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte sieht denn an den Trailer anders aus als den letzten 100 CoD's? Der selbe scheiß wie immer, die Welt geht unter, glorious America wird angegriffen und die super Patrioten müssen es verteidigen gegen den Bösewicht der diesmal Kevin Spacey mit 'ner bezahlten Privatarmee ist.

Natürlich kann man auch in dem Körper von einem gegnerischen Soldaten spielen, weil wow! So innovativ! So viel Abwechslung! 11/10 IGN confirmed. Die obligatorischen Missionen bei denen man sich hinlegen kann und nur die Maus bewegen muss kann man natürlich nicht weglassen. Dazu noch hundert Cutscenes weil das Spiel für mich weiterspielen soll und ein cliffhangar am Ende damit ja auch jeder wieder das nächste CoD kaufen wird.

 

Und Sci-Fi! Wenn es in einem modern warfare Heartbeat sensoren und Zielfernrohre gibt die andere spiele markieren und man durch Smokes sehen kann, was für verschiedene Wallhack varianten wird es in einem SciFi CoD geben?

Ist doch langsam lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Trailer sieht aus, als hätte man alles, was gerade so 'hip' und 'cool' ist in einen Topf gepackt und ein Bisschen mit Standardszenen (Typ hängt am Abgrund *yaaaaygähn*) vermischt. Aber was will man von CoD auch noch erwarten. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht mal Science Fiction. Es sind einfach Fantasieknarren mit Fanatasiefahrzeugen und ein bisschen Zukunftstechnologie.

 

Die Story klingt eigentlich ganz gut. Die Privatisierung von Gewalt ist ein interessantes Thema, fragt sich nur, wie reflektiert CoD damit umgeht.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.