Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spaten

Installation nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann leider die sw version gar nicht erst installieren.

Ich habe natürlich eine original bf-version, eine original rtr-version und die originale sw-version. Aber sobald ich versuche letztere zu installieren kriege noch vor der Abfrage des cd-keys die Meldung, dass der cd-key generator irgendein Problem hat und dann wird die Installation abgebrochen.

Kann das daran liegen, dass ich bereits vor dem Installationsversuch von sw auf 1.45 geupdatet hatte? Macht doch keinen Sinn ....

Hilfe!

Danke im voraus

Spaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab auch vorher 1.45 installiert und keine probleme gehabt.

mal ne doofe frage,cd key generator:wofür?????du hast doch sicher ein orginal beiheft mit seriennummer???ich glaub nicht das im orginalproggi ein key generator eingebaut iss,hätt ja auch keinen sinn wenn jeder seinen eigenen cd-key hat.

warez????? wenn ja geh und kauf das spiel!!!

wenn nein,sorry für das verdächtigen und das ich dir da nicht helfen kann,hör das erstemal von so einem problem.

aber cd-key generator,das stinkt nach warez.und wenn ich doch richtig liege:bf online kannste damit vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.