Zum Inhalt springen
hawKKK

Geoguessr

Empfohlene Beiträge

Das habe ich bei der Arbeit immer gespielt :D

 

Mit der Zeit kann man ein richtiges System entwickeln: Vegetation, Fahrbahnmarkierungen, Farbe des Bodens, etc. Damit lässt es sich auch ohne Straßenschilder und andere Beschriftungen ziemlich gut eingrenzen, wo man ist.

Übrigens läuft die Beta noch einen Tick schneller als die alte Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sehe ich deinen Score nicht?

 

Am Anfang lief es so gut, beim 4. hat die Steuerung rumgespackt* und beim 5. hab ich in letzter Sekunde vom richtigen auf den falschen Kontinent gesetzt :(

 

*Street View und Touchpad vertragen sich überhaupt nicht...

 

http://url.geoguessr.com/7EJh

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd bis jetzt fast nur in der Pampa ausgesetzt =/

No shit. Habe gestern Abend zwei Runden gespielt, davon bin ich 3 mal auf einem Wanderweg in irgendeinem Wald gelandet, einmal auf einem riesigen Stein umgeben von Wald, und dann eine Bergstraße in Kanada.

Ich hatte irgendwie mit identifizierbareren Objekten gerechnet tbh. Oder wenigstens nicht immer nur Wald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf einem Golfplatz vorhin. Auf einem scheiß Golfplatz.

Man hat nix erkennen können, was einem irgendwie einen Hinweis hätte geben können. Überall nur kurzer Rasen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klasse, eine Straße ziemlich lange verfolgt, ein Schild mit "Schweizer Reneke" gefunden. Dachte Jackpot, aber nope. http://en.wikipedia.org/wiki/Schweizer-Reneke

:lol: Ich hatte auch eine Strasse an einem Schulgebäude oder so. Da war ein Schild, ich ran um zu lesen was da steht. Irgendwas auf französisch. Mmmh, echt jetzt? Frankreich, so einfach?! Ach passt schon, Frankreich getippt und bääääm, mitten in den USA! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber 3 von 5 Sachen waren irgendwelche einsame Straßen in der Pampa einmal mitten in Russland und Australien wo nichts aber auch garnichts kein Haus oder andere menschlichen Strukturen zu erkennen waren 3:

ja da macht das raten spaß :ermm:

tollf2knb.png

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit folgendem Erkennungschema ganz gut. :ugly::

 

Pampa mit Bäumen: Nördlich in den USA oder Kanada

Pampa ohne Bäume: Südlich in den USA, + ohne vernünftige Straßemarkierung: Australien oder Südafrika

Ranzkarren und hässliche Häuser: Osteuropa oder Russland; + Sonne: Südamerika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes game, hab ich schon lang in den Fav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.