Zum Inhalt springen
der nachbar

neues Mappack für BF

Empfohlene Beiträge

Tamtratatam!!.....

Hiermit möcht ich feierlich bekannt geben, dass nun auch ich (was wohl keinen interessieren dürfte) mir einen Namen in der Mapperzene machen möchte.

Ich werde in den nächsten Wochen, insbesondere auch in Ferien, ein Mappack ausarbeiten, das ungefähr 8-12 Maps beinhalten wird.

Nun da wird jeder von euch denken: schön was juckt mich das, es gibt bereits genug beschissene Maps auf Erden und ich kann sie bald nicht mehr sehen...!!

Aber nein,

das werden keine 0815-bilig-n00b-Maps, macht euch auf was gefasst.

Eventuel werde ich daraus mit ein paar Freunden eine kleine Minimod bastel und in diesen Thread werden ich euch auf dem laufenden halten!

Und wenn ihr glaubt, der kleine Wichtigtuer schafft das eh net, dann kennt ihr mich nicht.

Wenn ihr Lust habt ein oder zwei eurer besten(!) Maps mit hineinzupacken, dann schreib mir ne E-Mail oder nervt mich per AIM.

Das erste Level ist bereist fertig, und damit ihr ein paar Ko(tz)stproben kriegt, hab ich ein paar Screens hoch geladen:

Die Findet ihr hier!

:ph34r:

Mappack für BF

Bitte sehr, weiter infos werden noch folgen,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso,

als kelien Kostprobe habe ich mir überlegt die erste Map des Mappacks für normales BF zu konvertieren, nur ich habe keinen Download Server, denn das File ist 30 (+) MB groß, und das passt nicht auf meinen Arcor Server drauf.

Also Aufruf an alle mit Webspace:

Bitte nimmt meine (Demo-) Map auf!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden keine Bilder angezeigt :(

Aber von der Beschreibung her gefällt es mir ganz gut.

Vorallem die Spielerklassen sind ne gute Idee.

MfG

Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,19. Oct 2003, 12:10] lol schreiben kann jeder!

will bilder und net ein ganzen aufsatzt über ein zapfen der nie gepresst wird#!

laber laber!

bin mal gespannt ob es ein bot support gibt oder nicht und ob es neue texturen oder neue gecodete objects vehicles oder so was drin sind!

aber denke eher nicht weil dies wieder ein werk von leutz wird die auch nur angeben wolen!

lg gladi

an den feinen mapper:

hast du in deinen maps botsupport?

nein. warum sollen sie dann adnere haben?

jeder kann halt nicht coden, skinnen und moddeln.

sind die maps deswegen schlecht? :angry:

also, ich finde, du bist ziemlich eingebildet geworden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,19. Oct 2003, 13:01] das is eine meinung und du kannst dich raus halten will mich auch mit dir jetzt nicht streiten weil mit so einem wieder siehe dieses forum ja immer des selbe raus kommt!

ahhhmmm... nochmal in deutsch, bitte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind zwar toll und gut aber die werden doch eh nicht online gezockt.Also brauch ich die doch mir erst gar nicht runterladen.Oder ist es anders? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keien BC.Trash-Maps! Also strengt euch an!

vielleicht ist nich jeder so ein pro und kann mit anderen programmen auf anhieb umgehen... :D

ich werde auch nach deiner aussage meine maps mit BC und Photoshop herstellen.

Ich kann alle wichtigen sachen auch mit dem texteditor programmieren (flugzeugträger wie auf coralsea oder mehr spawns auf dem träger, customtexturen, rauch).....

sag doch mal, mit was du mappst.... würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass diese Thread noch Posts bekommt.

Ja, es wird CTF geben, Ja es wird AI geben, Ja es gibt einen Server, Ja man kann sie zocken, Ja es gibt auch einen Download Server, Ja ich hab Bridge Run fast fertig (die Final Version wartet noch aufs Betatesting), Ja es wird mehr Szenarios als im normalen BF geben und JA dazu dass es ein Erfolg wird.

ICQ 270500318 URL http://your-bf42-maps.de.vu IRC #mapserver

Ihr könnt die Maps auf meinem Server inszwischen zocken, IP gibts bei mir oder im Forum der oben genannten Seite, Download dort auch.

Und da Bridge Run ein Erfolg war (trotz Beta) kommst auch für EoD.

Sry, dass kein Post mehr von mir kam, aber ich dachte der Thread wäre Tod, und ich war mit mappen beschäftigt.

Wenn ihr dem Mapserver Projekt beitreten wollt, an mich oder Ray (hier im Forum als Black Shark)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.