Zum Inhalt springen
Watchmyshot

Neuer PC - Welche CPU?

Empfohlene Beiträge

xeon cpus haben eigentlich nur den unterschied, dass sie keine integrierte grafikeinheit besitzen wie die i-prozessoren. so richtig hab ich mich mit den modellen aber noch nicht auseinandergesetzt.

 

Stimmt so nich, gibt auch welche mit integrierter Grafik. Der Hauptgrund, dass der xeon 1230 so beliebt is, is die Tatsache dass der für den gleichen Preis wie´n 4670k HT beherrscht, wofür man sonst ´nen i7 braucht. Hat zwar dafür in dem Fall keine GraKa, die wird aber von den meisten Käufern ja eh nich gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

xeon cpus haben eigentlich nur den unterschied, dass sie keine integrierte grafikeinheit besitzen wie die i-prozessoren. so richtig hab ich mich mit den modellen aber noch nicht auseinandergesetzt.

 

Stimmt so nich, gibt auch welche mit integrierter Grafik. Der Hauptgrund, dass der xeon 1230 so beliebt is, is die Tatsache dass der für den gleichen Preis wie´n 4670k HT beherrscht, wofür man sonst ´nen i7 braucht. Hat zwar dafür in dem Fall keine GraKa, die wird aber von den meisten Käufern ja eh nich gebraucht.

 

welcher xeon hat denn ne gpu verbaut? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Angstman du hast es sogar nur indirekt Untermauert, von aus dem Konzept bringen kann keine Rede sein.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.