Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Galactic Conquest 8.0 kommt. GC 7.3 Beta Downloadbar!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Neues Galactic Conquest update 8.0 ist am fertig werden!

Ein Traum wird wahr, für alle Fans des Galactic Conquest für Battlefield 1942.

 

Die News dazu hab ich euch verlinkt:

http://hg-clan.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hast du mal die News gelesen?

 

Ist mir schon seit 2 monaten bekannt.

Das heißt aber trotzdem nicht das Ende.

Server Adressen kann man speichern und weiter darauf verbinden.

Wenn man alles so ruhig hinnimmt, dann kann man nichts bewegen.

Also schaue ich nach vorne!

 

Die Jungs von "Pixel Fighter", entwickeln gerade eine Möglichkeit, BF 1942 wie gewohnt mit der "Toolbox" zu spielen!

Sie arbeiten nicht nur für sich, das gute ist, sie werden die beliebtesten Server Speichern und das Modübergreifend!

 

Von mir gibts ne News, ich lass die Modder nicht im Stich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um gamespy in der news. es geht um die masterserver die zum einloggen benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

es geht nicht um gamespy in der news. es geht um die masterserver die zum einloggen benötigt werden.

 

Ich glaube daran, dass es auch ohne Masterserver gehen wird.

Und ich hoffe die Community, macht eine Petition und lehnt sich auf, wenn es hart auf hart kommt?!

Wie gesagt, die Freunde von den Pixel Fightern arbeiten schon daran und haben da was in der Hinterhand für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 1942 und Vietnam brauchen keine Masterserver. Die verbinden sich mit einer IP, die in der Kommandozeile übergeben wird. Bei 2 und 2142 wird es schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Neue Galactic Conquest Webseite Online:

http://gc.1942mods.com/

 

Release für Juni 2014 geplant, Balance und gamplay zu 95 % fertig.

Wenn jemand helfen will von der alten Garde bitte melden.

 

Zum Bespiel hier:

https://www.facebook.com/pages/Galactic-Conquest-Star-Wars-Mod-for-Battlefield-1942/102376269851404?fref=photo

 

Danke im Vorraus

 

der harte Kern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Deutschland Galactic Conquest Fans! 
 
Dies ist der Führer der MOD Galactic Conquest-Version 8.0! Die Star Wars-MOD für BF1942. 
Ich bin froh zu sehen, ihr Jungs wurden nach uns auf Ihre Website für eine Weile jetzt. 
Wir haben eine öffentliche Beta von GC 8.0c Download-Links zur Verfügung unserer Facebookseite! 
 
Wir werden ein Update auf diese mit 8.0d bald zu lösen, wie wir fanden, ein Scoring-Fehler und sind seit es fest. Das wird in der nächsten Version berücksichtigt werden. Wir wollen wirklich Menschen, die GC ist zurück infom und besser als je zuvor! Freuen Sie sich auf neue Karten, einige neue Fahrzeuge und alle Art sof Bugfixes und polieren! 5.0 - Wir haben eine Menge mehr von der Freiheit und Spaß zurück in GC, die es in den Versionen 1.0 war gelegt! 
Wir müssen wirklich HILFE von allen, die zu lieben GC verwendet, um das Wort zu verbreiten und hoffentlich genug Leute zurück zu füllen mindestens 1 Server mit den Spielern. Auch die super beliebt BF1942 MOD Desert Combat kann nur wirklich über 15 Spieler auf ein Server zu erhalten. So haben wir alle etwas Arbeit vor uns! Wenn Sie noch nie gespielt haben Glactic Eroberung der Star Wars-MOD für BF1942 dann sind Sie für eine Behandlung! IT hat weit bessere und dynamisches Gameplay dann jeder hat die Front-Serie! 
 
Ich hoffe, Sie alle in DEEP SPACE zu sehen! 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.