Zum Inhalt springen
Alexanderprivat

Battlefield 4 + Premium (Origin Account) mit Level 111 für 50€

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Ich habe keine Interesse mehr Battlefield 4 (PC) zu spielen. Daher möchte ich es für 50€ verkaufen was meiner Meinung nach ein sehr guter Preis ist. Ich habe schon einige Waffen freigeschaltet und bin Level 111. Dazu kommt das ich noch Premium habe 

Wenn interesse besteht schreibt mich bitte an, nach Geldeingang werde ich die Emailadresse auf die neue Emailadresse in Origin ändern und der Account ist eurer.

Ich nehme gerne Überweisung oder noch besser ihr bezahlt Bar. (Adresse dann per PN)

 

Falls ihr Fragen habt schreibt mich einfach an. 

 

 

Durch die Diskussionen setze ich den Preis auf 45€ runter!

Bearbeitet von Alexanderprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ~50€ kann man es sich auch ganz einfach über Origin Mexiko kaufen ;) Und dann muss man sein vertrauen in keine andere Person setzen die man nicht kennt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ~50€ kann man es sich auch ganz einfach über Origin Mexiko kaufen ;) Und dann muss man sein vertrauen in keine andere Person setzen die man nicht kennt.

 

Ja kann ich verstehen was du meinst mit Vertrauen. Aber wie kann ich es den beweisen und wie kann ich dem Käufer vertrauen. Das ist schwierig. Aber in den 50€ ist nicht Level 111 und Waffen freigeschaltet, oder?

Was meinst du den was für ein Preis fair für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir sowas nie gebraucht kaufen. ich will ja schließlich meinen eigenen acc nutzen und selber leveln und freischalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss jeder selber entscheiden pnshr. Warum schreibt man hier so etwas rein? Wenn keine Interesse besteht finde ich so welche Kommentare unnötig. 

ich würd mir sowas nie gebraucht kaufen. ich will ja schließlich meinen eigenen acc nutzen und selber leveln und freischalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will damit durch die blume sagen dass dir das hier zu 99% niemand abkaufen wird ;)

v.a. weils halt über origin mexiko das gleiche kostet oder sogar günstiger ist.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast du in Mexiko keine freigespielten Waffen, Aufsätze, Camos und und und.

 

Ich find 50 Euro fair, denke jede Diskussion ist auch sinnlos.

 

Es ist sein Angebot und ob es jemand annimmt oder nicht kann (uns) ja egal sein.

 

Wie gesagt, ich find es durchaus in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast du in Mexiko keine freigespielten Waffen, Aufsätze, Camos und und und.

das ist in meinen augen aber ein nachteil, aber naja, die diskussion ist müßig.

(abgesehen davon dass accountverkauf mit sicherheit nicht erlaubt ist, um mal den N24Reporter raushängen zu lassen...)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss jeder selber entscheiden pnshr. Warum schreibt man hier so etwas rein? Wenn keine Interesse besteht finde ich so welche Kommentare unnötig.

 

Weil ein Forum eine Plattform zur Diskussion darstellt. Wir sind hier nicht auf einem Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wir sind hier nicht auf dem Flohmarkt. Dazu kommt, dass wir im Off-Topic Bereich einen Thread für private Verkäufe haben (Schwarzes Brett). Hier ist zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.