Zum Inhalt springen
El_Exodus

Die finale 2142 Fight Night!

Empfohlene Beiträge

Durch diese ganze Serverabschaltung ist es wahrscheinlich, dass BF2142 im Gegensatz zu BF2 ab nächstem Monat unspielbar wird. Da mir der Teil aber eigentlich richtig gut gefallen hat, würde ich das Spiel gerne noch ein letztes Mal installieren und ein Wochenende lang zocken. Hätten da noch ein paar Leute interesse? Auf welchem Server wir spielen könnten weiß ich noch nicht. Aber da lässt sich bestimmt einer im Serverbrowser finden. Evtl können wir ja sogar Kontakt zu den Serveradmins aufnehmen. Aber das wird sich zeigen.

 

Also: Wie siehts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich wäre auf jeden Fall dabei. 2142 gefiel mir auch ziemlich gut. Habe es leider lange nicht mehr gespielt.

Ich würde sagen, wir schauen erstmal wieviele Leute wir zusammen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es direkt mal abgestaubt und werd gleich mal auf die Suche nach Servern gehen :D Auch wenn uns ein paar Leute fehlen, könnte ich eine News dazu raushauen, das lesen mehr Leute als das Forum. Gamm4 könnte ich auch noch antwittern, vllt würd der das auch publik machen.

 

€: also es gibt ~10 server. d.h. wir könnten einfach mit ein paar leuten ins ts gehen und einen server aufmischen. ganze 64 leute zusammen zu bekommen könnte dann doch etwas schwer werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.