Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Wann kommt Battlefield Deluxe wirklich?

Empfohlene Beiträge

Is ne simple Frage. Tut mir leid wenns das Thema schon gab aber bin zu faul zum suchen B)

Ich hab in verschiedenen Shops verschiedene Erscheinungsdaten entdeckt.

Einmal November 2003 und dann noch Ende März 2004. Wisst ihr vielleicht genaueres zum Erscheinungstermin oder welches der beiden Daten richtig ist?

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF+RtR als Deluxe zu bezeichnen is ja wolh net richtig. Eher BF+RtR+SW+Zusatzgimmicks. Aber wenn EA des so will, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF+RtR als Deluxe zu bezeichnen is ja wolh net richtig. Eher BF+RtR+SW+Zusatzgimmicks. Aber wenn EA des so will, bitte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder war dass es niemanden mehr interessiert wenn Battlefield Vietnam rauskommt. Obwohl ich da noch skeptisch bin, weils ja nicht im 2. WK spielt, ob es da nicht seinen Charakter verliert (ich nen ihn mal den Battlefieldcharakter).

Aber auch egal. Das die sich auch so lange Zeit für sowas lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fluche normalerweise nicht so aber: SCHEISS EA. Bald sind wir auf dem Niveau von Sims. Bei der Platin Edition werden sie wohl noch eine völlig veraltete DC Version einbauen und dafür auch noch gleich 50 Euro verlangen.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fluche normalerweise nicht so aber: SCHEISS EA. Bald sind wir auf dem Niveau von Sims. Bei der Platin Edition werden sie wohl noch eine völlig veraltete DC Version einbauen und dafür auch noch gleich 50 Euro verlangen.... :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL So schlimm is es mit BF noch! nicht. The Sims is ja auch Abzocke. Immer wieder sone Adonns für 25? mit ein Paar neuerungen die keine 25?...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.