Zum Inhalt springen
headdead666

DDS-Platoon-Server friendly fire on

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch heute unseren brandneuen Server näherbringen

Wir vom DDS haben seit dieser Woche nun auch einen eigenen Server, nicht weils davon so wenige gibt, sondern weil wir auch mal gern Einstellungen die zwischen Hardcore und Vanilla liegen zocken. Was uns dafür noch fehlt sind Mitspieler, also quasi IHR.

Aktuell laufen Golmud. Paracel, Spind, Hainan, Guilian Peaks & Zavod in Rotation in verschieden Modi (CQ, Rush, Obl.) jeweils mit Hin und Rückrunde
Für den Anfang ist nur die Ticketrate ein wenig erhöht und Teambeschuss an
wenigstens 1 von uns ist eigentlich jeden abend anwesend und steht somit auch als aktiver Admin zur Verfügung
ansonsten gibt es die möglichekeiten vote kick & vote map
Ausser Fairness und gepflegter Umgang miteinander gibt's keinerlei Regeln. Und nerviger Nadespam erübrigt sich hoffentlich durch den Teambeschuss.

zum Server geht's hier

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/6de6a04a-9447-4239-9ed7-f5add1f35fd6/DDS-Mixed-200-Friendly-fire-on-4Netplayers/ [battlelog.battlefield.com]

so add us to your favourites and play the objective!!!

p.s. ne einfache webpage wirds auch noch geben

p.s.s. was ich mir auch gut als Servereinstellung vorstellen kann ist so ein Art BF2 classic mode (kein 3D spot, aber mini-map, nur Squadleaderspawn, nur volle Magazine nachladen, etc.) also weg vom Arcadeshooter hin zu mehr Taktik und Teamplay

p.s.s.s. Vorschläge und Meinung sind willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das klingt gut!

Ich hab diesen Thread gefunden als ich nach DDS 3 gegoogelt habe.

Und das wegen diesem Server:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/c459a179-846f-4530-baca-2a1f2a98a1e5/DDS-3-Mitgliedersuche-ab-25-Jahren-Schanghai-4Netplayers/

 

seid ihr das?

wenn ja schau ich mal bei euch vorbei (TS?)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.