Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Beim Einloggen prüft jeder BF2 Client selbst die in der General.con hinterlegten Server auf Erreichbarkeit - wenn dort zuviele Server hinterlegt sind, die nicht mehr antworten, dann muss man natürlich die ganzen Timeouts dieser alten Server abwarten.

Soviel zu seinen Verzögerungen beim Login und wenn er auf Favoriten klickt.

 

 

Wenn er jedoch auf Multiplayer klickt und wirklich 5 Minuten warten muss, dann nutzt er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein BF2Hub - solche hohen Antwortzeiten hat die BF2Hub Serverliste nicht.

 

Die Serverliste benötigt aktuell von Anfrage bis zur Anzeige der ersten Server weniger als 1 Sekunde - mein BF2 Client benötigt zum vollständigen Abfragen aller dort aufgeführten Server weniger als 5 Sekunden.

 

Stand 14. Mai 2015 19:37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist ja mal ein bisschen sehr arrogant.

Bugs&Fehler gibts immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, gebs mal so weiter.

 

Mir kommt der Verdacht innen Kopf, dass der die Battlelog-exe in "bf2.exe" vllt umbenannt hat. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist ja mal ein bisschen sehr arrogant.

Bugs&Fehler gibts immer...

Wäre es kein Bekannter von einem ehemaligem Battlelog-Moderator, von dem ich mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen muss, dass dieser dem Bekannten wohl eher zu Battlelog geraten hat, würde ich vielleicht anders reagieren.

 

BF2Hub erfordert eine unveränderte BF2.exe und die hosts-Redirects durch den Networkswitcher um korrekt zu funktionieren.

Sobald eine dieser Bedingungen nicht mehr erfüllt ist, kann er BF2Hub nicht mehr nutzen.

 

 

ok, gebs mal so weiter.

 

Mir kommt der Verdacht innen Kopf, dass der die Battlelog-exe in "bf2.exe" vllt umbenannt hat. Mal sehen

Ach da schau her.

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht um den DMK-Clan, denen hab ich garnichts empfohlen ;)

 

 

 

Ach da schau her.

soviel zum Thema "arrogant". Davon hast du oben nichts geschrieben :)

 

Ist es möglich testweise einen server über HUB ranked laufen zu lassen und die anderen 3 über Battlelog? Alle haben gleiche IP --> IP-Konflikte?

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bei BF2Hub haben den Anspruch ausgereifte, stabile und robuste Produkte an die Anwender herauszugeben.

Da die nächste Version des BF2Hub Clients einen größeren Umfang hat, muss auch mehr implementiert und getestet werden.

Sobald wir konkrete Angaben zum Releasedatum machen können, werden wir die Community informieren.

 

Moin,

 

gibt es news diesbezüglich? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ey... kannst du dich bitte nicht einfach trollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett nachfragen liegt in der Natur der Sache :)

 

und die Frage ist auch für diejenigen, die mit CTD Probleme ohne Error-Message haben, welche mit dem neuen Client eventuell auch behoben werden.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"noch"? d.h. bald kann man überhaupt nicht mehr mit BL.co-Launcher auf HUB servern spielen und mit HUB auf Battlelog servern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Client erhält in der nächsten BF2Hub Version zusätzlich zur jetzigen Benachrichtigungs- und Updatefunktion lediglich Monitoring- sowie Konfigurationsoptionen.

Aber der nächste Patch besteht ja nicht nur aus dem Client.

 

Es wird nach dem nächsten Patch nach wie vor möglich sein auf Nicht-BF2Hub-Server zuzugreifen (mit und ohne laufendem Client).

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.