Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nein, aber vllt. klappt es ja hier auch. Ich hatte früher Fh2 auf meinem Laptop installiert aber komme da nicht mehr ran. Nun habe ich alles auf meinem neuen Pc installiert und auch die Keys auslesen lassen.

 

http://www11.pic-upload.de/03.09.15/hq67kg7xzt.jpg

 

Allerdings war es das. Ich komme zwar in BF2/Fh2 Online, und kann auch nach Servern suchen, aber mir wird beim Server joinen angezeigt das mein Cd-code ungültig ist?

Wenn ich dann im Bf2Hub nachschaue ist er gar nicht mehr aufgelistet.

 

http://www11.pic-upload.de/03.09.15/5np19l875rqq.png

 

Habe keine Idee mehr :/

 

Gestartet wird über den Fh2 Launcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von einem 64-Bit Windows (ab Vista)

 

Start > Ausführen > regedit

 

Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

 

Dort nachsehen, ob der Wert in (Standard) mit "x9392" beginnt.

 

In bestimmten System-Konfigurationen wird dies ausgelassen. Dies ist insbesondere immer dann der Fall, wenn kein BF2 Patch 1.5 installiert ist oder BF2 über Steam gespielt wird (Steam überschreibt diesen Wert 1:1 mit dem hinterlegten CD-Key)

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moyn,

mit etwas nachhilfe von mir selbst konnte ich zumind. meinen key & den haupt-account sichern (hatte die passwörter nicht gespeichert). den zweiten vllt. noch, wenn mir das passwort mal wieder einfällt. ist momentan aber zweitrangig.

mein problem ist, wenn ich beim login ingame bin, kann ich nichts machen. mit ausnahme des quit-buttons funktioniert nichts. wieder den account auswählen, noch auf "manage accounts gehen" oder das eingabefeld der login-daten sehen. hab mir iwann kurz vor dem lockdown noch die complete edition bei origin gekauft. meine alte dvd-installation dümpelt wohl noch auf iner alten platte rum, aber spielen wollte ich eigentlich über den neuen key.

jemand eine idee, warum ich beim login nichts machen kann? hab nun sogar schon den 2.-account erstmal aus dem ordner genommen, damit nur mein haupt-account angezeigt wird.

/€dit
k, lag daran, dass in der global mein defaultuser noch auf 0002 stand. geändert, dann ging's. musste aber noch 2x starten, bis der login button ging. ingame konnte ich zuerst nur singleplayer. als ich aus dem rausging, gingen plötzlich auch alle anderen buttons. geht alles wieder & meine stats sind noch da! dickes danke!
 

Bearbeitet von Shaddn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für das Update. Jetzt warten bis Battlelog ausm Urlaub kommt und es bei sich auch ändert (bezüglich server browser).

sehe jetzt bisschen positiver in die zukunft von BF2^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer euch  sagen, warum ich nicht auch die "invalid servers" sehe, obwohl:

 

http://www2.pic-upload.de/img/29281715/Unbenannt.jpg

 

und alle Filter ingame deaktiviert?

 

 

Edit: problem gefunden. Hab die originale BF2.exe in BF2-alt.exe umbenannt. Scheinbar ist eine unbenannte Exe nicht voll kompatibel.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ok Arturo :) Dachte alles leuchtet grün und alles ok in Ordnung :D

 

Anderes Thema, wie bekommt man neue Battlelog server in den "invalid browser"? Die Frage ist auch bei nem anderen clan aufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER@Steff, On Donnerstag, 31. Dezember 2015 at 13:23:

Dachte alles leuchtet grün und alles ok in Ordnung

Ab Version 1.6 verfügt der BF2Hub Client unter anderem über Selbstdiagnose-Funktionalitäten. Dazu werden im oberen Teil der grafischen Oberfläche vier Felder angezeigt, die den Zustand von BF2Hub und der BF2-Installation in Verbindung mit BF2Hub wiedergeben. Der Einfachheit halber werden dafür die Signalfarben Rot, Gelb und Grün verwendet. Sind alle Anzeigen grün hinterlegt, dann steht dem erfolgreichen Einsatz von BF2 mit BF2Hub nichts mehr im Wege. Dazu muss man natürlich Battlefield 2 über die BF2.exe starten - tut man das nicht, kann man BF2Hub und seine Features nicht nutzen!

 

SUPER@Steff, On Donnerstag, 31. Dezember 2015 at 13:23:

Anderes Thema, wie bekommt man neue Battlelog server in den "invalid browser"?

 

arturo33, On Donnerstag, 31. Dezember 2015 at 15:54:

Kann man glaube ich irgendwie bei BF2hub registrieren.

Es existiert bislang kein Webformular um System-fremde Server zur BF2Hub Serverliste hinzuzufügen. Dazu hat es bisher auch keine Notwendigkeit gegeben, denn System-fremde Server wurden ingame nicht aufgelistet.

Mit dem Release von 1.6 und der Einführung des umschaltbaren Ingame-Serverbrowsers ändert sich diese Situation nun jedoch. Daher werden wir in Zukunft auch ein Webformular anbieten, mit dem jeder einen System-fremden Server hinzufügen kann.

Bis dahin muss man entweder mind. einmal die BF2Hub Serversoftware benutzt haben oder sich mit IP-Adresse und GameSpy Queryport (i.d.R. 29900) beim BF2Hub Support melden und die Aufnahme in die BF2Hub Serverliste erfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.