Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

wenn Du Fragen zu irgendwelchen Datenbanken hast, kannst Du gerne mein COMMUNITY Kollegen fragen - ich stelle hier nur fest - ich programmiere nicht mit. Somit kann ich zu Details keine Auskunft geben. Ich gehe rein vom logischen an die Sache ran.

 

Bei BF2Hub.com gibt es einen Reiter extra für Server-Admins ...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch ;) da brauch ich nicht programmieren zu können und ich denke Dominik Herbst wäre der letzte, der die Daten nicht bereitsstellen würde.

 

http://www.bf2stats.net/player/67327850/

http://spieler-daten.de/renesweb74+battlefield2+player+statistik.html

IIRC beinhalten die Datenbanken dieser Webseiten nur die Daten der Spieler die sich auf diesen Seiten angemeldet haben. Die Daten sind auch nur aktuell wenn man sich regelmäßig auf diesen Seiten einloggt und damit einen refresh triggert.

Meiner Meinung nach wäre es ein guter Zug von Gamespy nach der Abschaltung die Datenbank mit Spielernamen/ID und Stats (ohne kritische Informationen wie CD Key, etc.) zum Download bereit zu stellen damit interessierte Projekte diese weiterverwenden können.

http://bf2s.com/ hatte wohl die größte Spielerdatenbank - aber diese Seite existiert seit ein paar Monaten (nach wiederholtem Servercrash) nicht mehr.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ sid

 

Man könnte ja bei Spielerdaten.de anfragen on es nicht möglich ist alle Accounts abzufragen und ihre Datenbank zu schreiben. Nur so ne Idee :kritisch:

 

@ BF2Hub

 

Ich habe da noch mal zwei fragen ?

 

1.  Wozu braucht ihr überhaupt noch die CD Key`s ? PR z.b. benötigt z.B. keinen CD Key mehr. 

 

2. Wieso wollt ihr die Ranked Server Struktur von EA aufrecht erhalten ?

 

If you are a Ranked Provider also known as "EA TRUSTED PARTNER" you may sign up for the BF2Hub Network to provide unranked and/or RANKED Battlefield2 servers for your customers.
Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp und das Sichern der Daten scheint jetzt zu gehen. Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wohin die Daten gesichert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findet der denn meinen BF2SF Key nich? :kritisch:

Bei mir auch nicht, obwohl ich SF installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir ist der BF2V Key auch der SF Key, wegen der Steam Version. Und wird auch nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade nen Update gezogen, jetzt wird auch der SF Key erkannt. :)

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ReviveBF2 arbeitet auch an einem Launcher der wohl heute noch veröffentlicht wird. Registrieren kann man seinen BF2 Namen schon seit längerem hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep - ReviveBF2 Player/Server (nach erneuter e-mail Bestätigung als server owner) Registrierung geht...

 

BF2Hub wurde schon Donnerstag Abend bezüglich xpack Account backup gefixt (einfach mal im tray mit laufen lassen, dann sieht man auch wenn was neues kommt oder an liegt)...

Bearbeitet von web
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem originalen BF2SF Key sagt er mir der wär invalid.... :kritisch:Weder der von der CD-Version, noch der Origin Key funktioniert...

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ReviveBF2 Launcher ist Online :)

 

http://battlelog.co/software/ReviveBF2_setup.zip

 

edit :

 

Und die Dev`s haben im Delirium die Server genuked

 

 

Ok the Good news and then the bad news. Bad news first. all 101 Servers in our database got wiped by a programmer who built so very much on so very little sleep. No it wasn't a breach of Access. No It wasn't anything Malicious. It was a good old oops. We have a button called clear stats we made long ago. But that included servers, We failed to remove that entry because we were having issues with the in game BFHQ. We pushed the button and that also took the list away. We want to say sorry to you guys for having to re register your servers. But Please if we can beg you enough! Re Add your servers!

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.