Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Neuer Prozessor

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe eine

GeForce 4 TI 4200

768 SD-Ram

und noch nen 1000 AMD

Was müste ich mir für einen Prozessor kaufen damit das spiel bei 32 Spielern läuft??

Mec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap Mecentosh,genau hier an diesem punkt - ... ich bin einmal schon darauf eingegangen,sinn ..lieber ein neues system zusammen sparen.

- kann es eine menge probleme geben,ein cpu upgrade durchzufügen.

um deine frage zu beantworten,braucht man info

- motherboard hersteller ? (board version)

- chipsatz ? (kt133/kt133A/kt266....)

- bios version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es einmal auf die harte tour .. nein,du musst eine menge glück aufbringen,um noch einen geeigneten cpu zu bekommen.

vor jahren,bei meinem kt 133 .. war der letzte cpu, der 1400'er/100 fsb schon nicht mehr zu bekommen,musste auf den 1300'er setzen.

was ich jetzt noch gesehen habe,war ein duron 1200'er/100 fsb..und das lohnt sich sicherlich nicht.

und bei dem kt133 auf oc gehen,sich einen 133fsb cpu zu holen,sollte auch nicht einfach sein,würde ich auch nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste wäre neues Board mit neuer CPU und neuen Speicher.

Ansonsten läuft auf meinen Zweitrechner trotz altem Abit KT7A-Raid- Board ein 1800 XP ohne Probleme.

Der Speicher ist auch ein Problem, entweder 512 MB oder 1 GB, dazwischen bremst es mehr, als das es nutzt. Wichtig wäre auf jeden Fall ein Bios update und ein Blick ins Handbuch oder auf die Seite des Herstellers....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,18. Oct 2003, 00:40] warum sollte der 1800'er nicht auf dem abit laufen ?

Mecentosh hat ein kt133 board..kein*A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.