Zum Inhalt springen
ogragla

War Thunder - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Mju, aber MK108, und keine UMK103, bei den 108ern fliegen die geschosse bösest langsam, d.h. du must relativ nah ran um da jemanden zu zerschwurbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt wirklich wahr musst halt voll gas drauf boltzen und direkt wegziehen =/

 

post-44548-0-02993100-1402068901_thumb.j

bin ihm eine weile hintergeflogen hab ihn dann alles reingeknallt und nen arado auf ihn gemacht...hatte  vorher das ganze team von dennen bei 2 anflügen ausgeschaltet der hatte dann einfach aufgegeben =(

 

70 kills machen mit Panzer und Flieger ~~nerv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde verloren, ein Panzer der USSR war der Meinung das Wasser überbewertet wird.

 

post-44548-0-41638000-1402570939_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Schön langsam wird´s sogar mir, in meiner Funktion als allseits gekannter und geliebter SM-Ogra zu viel mit den Deutschen....

 

post-6948-0-51882200-1402776652_thumb.jp

 

Bin vom Start weg mit WEP in optimaler Geschwindigkeit (270-280 km/h IAS) gestiegen - was passiert? Die angeblich vor ein oder zwei Patches in ihrer Steigfähigkeit generften Bearkitties sind einfach mal über mit - Meine K4 ist performancemäßig ausgemaxt (einzig "Cover" fehlt)...

 

Sehe echt nicht ein, warum ich mit einem Flugzeug, dessen einzige Fähigkeit es ist zu steigen und mit dieser Fähigkeit Energyfight zu betreiben auch noch zur Seite climben muss und die langweilige Climberei damit noch zu verlängern - va bei nur 20min Sprit. Ausserdem werden in zunehmender Höhe die P-Fiddy-Ones zuhnemend ein Problem (Bin ich froh dass auf dem Tiering keine P47 mehr anzutreffen sind).

 

Sicher die Bearkitties performen in größerer Höhe zunehmend schlechter - aber die Dinger sind Turnfighter, BnZ in einem schrecklich. wenn da einer nur halbwegs weiss mit der Beercan umzugehen hat man keine Chance mehr :(

 

Es ging heut sogar soweit, dass ich eine Arcade runde angetestet habe- aber das drück ich iwie nicht durch und musste vor Ende quitten - einfach zu schlecht^^   :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-44548-0-78743100-1402979796_thumb.j

 

Mal schauen ob ich irgendwann mal einen guten Skin gemacht bekomm :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pazifik, Testflug Simulator, erster Versuch Trägerlandung: Mission erfüllt :D

etwas schräg gelandet, aber akzeptabel...

 

 

Jetzt, wo ich halbwegs brauchbare Joystickeinstellungen habe, müsste ich nur mehr mein Gegnerspotten in Sim etwas verbessern, bin da derzeit immer ein Freekill  :(

 

post-6948-0-54978600-1403101845_thumb.jp

post-6948-0-62268700-1403101859_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.