Zum Inhalt springen
ogragla

War Thunder - Screenshots

Empfohlene Beiträge

carrying the team:
in der (schlechteren) Wildcat - aber hab da irgendwann mal einen Talismann gewonnen und das Einspritzerupgrade musste - wieder - her. Zahlt sich schon aus so ein Talismann...

wildc3.thumb.jpg.10691d692a262f127940a2b

wildc2.thumb.jpg.258e16cbb936ff52a37c572
 

 

 

wildc.thumb.jpg.b4de7b1f7743914b8273e21c

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessanterweise ist die bescheidene Sicht nach hinten bei Turnfightern lang nicht so behindernd wie bei BnZern.

Axis vs. Allies: die Chaospaarung - gegen Zeros und Raidens in einer Wildcat über den Cliffs of Dover :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit etwas Yak-15 geflogen, mittlerweile erforsche ich das erste T4-Upgrade damit und das Ding macht richtig Spaß.
Seit dem Kanonenupgrade macht sie auch etwas mehr Schaden und die Streuung ist spürbar reduziert, wenn auch die Muntion immer noch sehr knapp ist und nur für ca. 3-4 Abschüsse reicht. Man muss halt verdammt nah ran:

badaboom3.thumb.jpg.7af0284fc837c7464ababadaboom2.thumb.jpg.df3c33e7baf75a5d0a26

 

Das seltsame FM lädt zum Kurvenkampf ein, das sollte man aber besser lassen, da die Yak in der kleinsten Kurve massiv Energie verliert und dann aus ihrem optimalen Geschwindigkeitsbereich von ca. 580-705 km/h IAS rausfällt und wegen der unterirdischen Beschleunigung auch nicht mehr so schnell wieder hineinkommt. Niemals sollte man im oberen Bereich rausfallen, da sie sich bei ca. 720 km/h ihrer Flügel entledigt. Also selbst bei gegnerischen Propellerflugzeugen den Sturzflug sehr vorsichtig angehen.

Gegnerische Jets sind wiederum sind völlig unerreichbar und können eigentlich nur abgegriffen werden wenn sie irgendwie beschäftigt sind, diese 262 flog eine Linkskurve und setzte sich hinter eine verbündete Maschine und dabei konnte ich den rechten Flügel critten und sie so abschießen (meine Geschwindikeit -siehe Tacho- am Limit). Auch halten 262 verdammt viel aus und benötigen meist einen relativ langen Burst um sie tatsächlich zu killen. Hortens sind ein richtiger Alptraum und eigentlich nur mit einem Verbündeten gemeinsam zu killen - Stichwort: "abusing the rollrate".

badaboom4.thumb.jpg.63da5617577d9e1bcb56badaboom.thumb.jpg.66f9813b438264f0095f1

 

Alles in allem ein netter Flieger mit übersichtlichem Cockpit, wenn auch das neue BR mit 6,7 relativ hoch ist...
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fury OP (allerdings nur die Mk.II)

fury.thumb.jpg.3a9eeb524907325ce30cbdad8fury2.thumb.jpg.824acc28e29fea306e197423

Was hätte das Team ohne uns gemacht...

Boomerang auch op?

low.thumb.jpg.1d1a66208bb912dd4b82b419cd
Lowtier ist ohnehin toll.

Hatte auch eine Wirraway-Runde mit 5 Air- und 2 Groundkills :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Engine - das Flackern, das ich auf dem Dev-Server noch hatte ist nun auch weg:

 

Das Wirrawaycockpit sieht jetz um einiges besser aus:

new.thumb.jpg.9e900f7e0cfe9991b387935305

Hilft nur leider nicht viel, wenn das Team komplett auslässt :(

new2.thumb.jpg.16ad1a3b83594299f940cbebe

 

Keine Hit-Indicators mehr wenn man feindliche Flieger beschießt :) 

Leider sind dafür jetzt überall rote Marker die die AI-Einheiten markieren :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui 7 Kills :D

 

Die 38er ist mMn aber auch schon seit Ewigkeiten etwas undertiered...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht sie nun endlich - meine Hunter...

huhu.thumb.jpg.c3416b17314139559f04f6dee

The grind was real... Musste die letzten Tage sogar in den MickyMaus-Modis verbringen, da die Briten nicht fliegen konnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens mal wieder die A6M ausgepackt, um zu sehen ob das FM repariert wurde (wurde es nicht).

Das gesamte Japanteam (ausser meiner Wenigkeit) bestand aus Fliegern die es niemals gab. Gaijin wtf!

legit.thumb.jpg.5fce8105bcfd1c41d6b6270d

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Briten-Mustang :D Die Camo macht sich auch echt gut...

mus.thumb.jpg.9099d7d7788f3b1f6aa5e793d4
Hätt ich nicht versucht sie kurz vor Ende des Matches zu landen - würd ich nichtmal die 800 SL Reparatur zahlen müssen - durch das verbuggte FM beim Landen musste wieder mal meine rechte Flügelspitze dran glauben^^

Spoiler

 

mus2.thumb.jpg.4888e1115e22b42cf23a14404mus1.thumb.jpg.cd4f88941a43a96ac03814e5a

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 9 Stunden:

Wie immer nur verloren mit den deutschen :derb:

Ja man darf halt alles spielen bei Wt... nur net die deutschen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die deutschen garnicht mal so schlecht ... wenn ich nicht gerade gegen nen Köti spielen müsste, wenn ich mit meinem PzKpfw IV unterwegs bin

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.