Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

1500 Leute spielen das am PC? Ist ja jetzt schon so gut wie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das spielt noch jemand? Sommerferien eventuell retten die Bilanz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Beta war ich auch kurz davor. Gut, dass ich dieses Mal die ersten Bewertungen abgewartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1500 Leute spielen das am PC? Ist ja jetzt schon so gut wie tot.

 

Dann sind aber BF2 und FH2 Zombies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier noch irgendwer Hardline? Mit Premium gibts das bei Origin ja für 19,99 Euro.. lohnt es sich noch, es zu kaufen mal so für zwischendurch?

Bei 1000 Spielern weltweit aufm PC bin ich ja nicht so überzeugt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage mal gespielt. Finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Ist halt nur kein BF.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 1 Stunde:

Spielt hier noch irgendwer Hardline? Mit Premium gibts das bei Origin ja für 19,99 Euro.. lohnt es sich noch, es zu kaufen mal so für zwischendurch?

Bei 1000 Spielern weltweit aufm PC bin ich ja nicht so überzeugt :D

 

Ist immerhin besser als COD und das ist teuer ;) - vom Multiplayer ist es halt ein super Spiel. Halt Hardline (ohne BF) Infantry orientiert und ein wenig NFS 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann überleg ich es mir mal ;) Hoffe nur es ist wenn ich heute Abend Zuhause bin auch noch so günstig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 8 Minuten:

Danke, dann überleg ich es mir mal ;) Hoffe nur es ist wenn ich heute Abend Zuhause bin auch noch so günstig :D

wird schon, die Frage ist ob sich das DLC (also Premium) lohnt, weil so viele Server bedienen die DLCs nicht

jetzt am Morgen ein europäischer Server (0:10 Spieler)

Aber im BF4 Bereich spielen wir meist auch nur am Morgen mit Vanilla an.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Minuten:

wird schon, die Frage ist ob sich das DLC (also Premium) lohnt, weil so viele Server bedienen die DLCs nicht

jetzt am Morgen ein europäischer Server 0:10

Aber im BF4 Bereich spielen wir meist auch nur am Morgen mit Vanilla an.

Ich habs jetzt gerade aus von der Arbeit aus über den Browser gekauft :rofl: Hat mich jetzt doch zu sehr gepackt und ich möchte es nochmal ausprobieren :P Seit der Beta nicht gespielt. Hab jetzt die Ultimate Edition oder was das war für 19,99 genommen. Mit Premium, Battlepacks usw. Was solls :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 20 Stunden wirst du ja sicherlich locker spielen. Macht dann einen 1€ pro Stunde, wirst du sicherlich verkraften.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, vor 2 Stunden:

Naja, 20 Stunden wirst du ja sicherlich locker spielen. Macht dann einen 1€ pro Stunde, wirst du sicherlich verkraften.

Mit Sicherheit mehr - mein Filter heute früh war falsch sind noch mehr Server mit DLC, hatte nur auf 144hz Server gefiltert. Ich persönlich bevorzuge den Heist Modus - ist auch der, der am besten zum Setting passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch für nen 5er gegönnt. Am Abend ist schon was los. Und hotwire is total bekloppt, macht aber echt spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.