Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Urlaubsempfehlungen

Empfohlene Beiträge

ich kann dir  in Kroatien das Autocamp Mareda empfehlen   ist bei novigrad  auf der Halbinsel istrien 

war da leider in den letzten jahren nicht mehr  hat sich anscheint auch einiges da getan  aber immer noch schön

 

vill nicht das besste viedo aber für den einen oder anderen Eindruck reich es ja auch.

 

und so teuer ist es auch nicht für 14tage 

 

Hmm, is jetz auch schon wieder einige Tage her, aber als wir in Kroatien (Krk) waren schwankten die Hotels zwischen grausig und unterirdisch. Essen war zwar meist gut und auch günstig, aber die Zimmer und besonders die Bäder waren nix für schwache Nerven. Aber vllt. hat sich ja mittlerweile auch alles zum Besseren gewendet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien kann man sich gut Miethaus/Wohnung und Selbstverpflegung antun ;)

 

Edit: Könnte im November etwas kalt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja in süden von Kroatien  Split oder dubrovnik (dreh ort von GoT)  ist es auch in Winter  noch angenehm     zur Krk kann ich nichts sagen  da war ich noch nicht  meine Eltern waren vor gut 10jahren mal auf Rab    kleine Insel bei Krk  und waren sehr zu Frieden   meine das wahren die herbst Ferien wo sie da wahren.

 

würde sagen da hattest  einfach den griff in klo gehabt   das kann man aber überall haben   

 

mit etwas Glück kann ich dies Jahr wieder mit fahren nach Novigrad freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel :D

 

und die ich nenne sie jetzt mal Klo Häuser auf den Camping platz sind jetzt nicht gerade der Luxus aber den will ich da nicht  und werden immer sauber gemacht so ca. alle 2 stunden einmal durch  bei regen sogar  stündlich  bis ca 20uhr 

und sonst wert essen gegangen ist sogar billiger als dort einzukaufen und es sich am platz zu kochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix gegen tiere hast die hochgiftig sind wäre australien was für dich, mate :ugly:

Oder Neuseeland ist halt nur ohne gifttierchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wären mir ja 2 Wochen Entspannung... Cocktails, Pool (oder Meer) und die eine oder andere Massage.. (Die mit Happy End gibt es ja dann von meiner Frau) :P

 

Also fällt "selber kochen" und "Campingklo" definitiv raus :D

Muss nicht all inclusive sein aber Luxus will ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nix gegen tiere hast die hochgiftig sind wäre australien was für dich, mate :ugly:

Oder Neuseeland ist halt nur ohne gifttierchen

2 Wochen Australien/NZ kannste aber bei einem Budget von unter 2k pP mal schön vergessen, wenn sich der.enforcer und seine Freundin auch noch irgendwas angucken wollen. Außerdem ist im November grad erst Frühling in Oz, Städte wie Sydney oder Melbourne sind da noch weit entfernt von traumhaften Sommertemperaturen.

Hostelplatz mit 8 anderen Leuten im Zimmer kostet ja schon minimum AU$20 aufwärts, was ein Hotelzimmer für 2 Personen kostet möchte ich gar nicht wissen. 80 pP bestimmt aber auch. Die Flugtickets allein sind ja schon die Hälfte seines Budgets /o\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ägypten ist recht günstig, vor allem im November. War selbst nicht da, aber meine Eltern fliegen da jetzt schon das dritte Mal hin und das haben die nie gemacht.

Is warm, aber nicht heiß und in der Touri-Gegend haste in der Regel auch keinen Aufstand, wenns selbst in Kairo heiß her geht. Die wissen halt, woher die viele Einnahmen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Mexico gelandet...  wunderschöne Strände, sehr ordentliche Hotels und auch irgendwie in der Karibik :D

und da gibts **** schon ab ca 1500 Öcken.. Wenn es dann am Ende 1700 oder 1800 werden, soll es mir auch recht sein...

Jeder noch 500 als Taschengeld und dann gehts ab nach Cancun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja cancun is ganz nett :ugly:

€: * * * * * und trotzdem im Budget bei 12 Übernachtungen. Afaik All-inclusive.

http://www.h10hotels.com/de/hotel/hotels-riviera-maya/ocean-coral.html

mir hats da gefallen :) und tagesausflüge nach chichen itza etc bieten sich auf yucatan ja auch an

ist zwar nicht direkt in cancun, aber 30km gehen mit dem taxi eigentlich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.