Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Die Besten Musiker (LIVE)

Empfohlene Beiträge

Alles dabei: Großartige gesangliche Leistung und unglaubliche Gitarrensoli :-) Live ein unvergessliches Erlebnis!

wat

 

 

@T:

http://www.youtube.com/watch?v=aiZqjPoYJ7U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern abend Blind Guardian mal wieder sehr gut gefallen.

War zwar erst das zweite mal, dass ich die live gesehen habe, aber die Stimmung war wieder super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

live einfach ne Wucht. Schade,dass die in der Besetzung nicht mehr spielen.

(auftritt ab 2:51)

 

dem kann ich nur zustimmen. Leider sind die aktuellen Sachen von denen nur schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

slash.

und er hat nen guten ersatz gefunden ^^

Sorry ich mag den gesang von dem Typ einfach nicht. So ein riesen Ar... Axl auch ist - es geht nichts über G'n'R mit seinen Gesang!

 

 

Man, so hätte ich sie wirklich gerne mal Live erlebt...

https://www.youtube.com/watch?v=eoSFhHAh-vw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich heut zu tage fast ein wenig dafür schäme das sie mal meine lieblings Band waren, gehören sie dennoch denke ich zu den Bands die live wirklich richtig spass machen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=BKI47-OKJYA

 

Ja, man kann einfach alles so richtig gut mit schreien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn sie denn auch wirklich mal die ganzen alten Kracher zocken und DeMaio seine Fresse hält! Seine Monologe sind doch nur noch lächerlich und kommen einfach zu oft oder zu lange oder beides. Ich habe die das letzte Mal Anfang der 2000er Jahre irgendwie zu Weihnachten rum in Zwolle in Holland gesehen und es war da schon grausam. Mittlerweile demontiert sich Manowar live selber. Schade drum. Läuft halt die neue Grand Magus auf dem Plattenteller...

Sorry for OT :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn sie denn auch wirklich mal die ganzen alten Kracher zocken und DeMaio seine Fresse hält! Seine Monologe sind doch nur noch lächerlich und kommen einfach zu oft oder zu lange oder beides. Ich habe die das letzte Mal Anfang der 2000er Jahre irgendwie zu Weihnachten rum in Zwolle in Holland gesehen und es war da schon grausam. Mittlerweile demontiert sich Manowar live selber. Schade drum. Läuft halt die neue Grand Magus auf dem Plattenteller...

Sorry for OT :okay:

²

Das letzte mal habe ich sie auf der Hell on Wheels/Louder than Hell Tour gesehen am 23.03.1997 in Düsseldorf Philipshalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.