Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

~LoSt.BoY~

WM 2014 Counter der deutschen Nationalmannschaft

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
passend zur WM 2014 habe ich einen Countdown erstellt den ihr für eure Website benutzen könnt
Zu jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft wird ein neuer Counter erstellt!
Countdown Maße: 200x250

Wie das Live aussieht könnt ihr auf meiner Website sehen, dort findet ihr auch den Quellcode für den Counter lostis-world.net/

post-38596-0-55365400-1401796193_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht dass man im Forum so nervig schreiben kann :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.