Zum Inhalt springen
Underdog

Mass Effect 4

Empfohlene Beiträge

Casey Hudson hat Bioware eh bereits verlassen, vll kommt ja jetzt das richtige ende doch noch per DLC ? *lol*

Zumindest gehen bei mir damit die Hoffungen für den neuen Ablgeger nach oben, wenn der Artistic-Integrity-Arsch endlich weg ist.

 

Für alle denen das nichts sagt:

4e3.jpg

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise sabber ich mich allein bei dem bisschen, was man von dem Mako sieht schon wieder ein...vor allem wenn man dabei noch hört Customisation....muuuhuhuhuuu....:D.. Ich werd warscheinlich so dämlich sein und es mir kaufen und hoffen das es geil wird. Da Mister Hudson, welcher ME3, was ansich ein brutal geiles Game war (nur n paar sachen wie z.b. fahrzeuge haben meiner Meinung gefehlt), bis diese ogsoachte Schoaswiesn dads ganze gegen die Wand gefahren hat und dann durch das "erklälrte Ende" nochmal mim Bulldozer hinten drauf is, anstatt mal n bissl auf die Community zu hören, jetz weg is....*rant ende* Könnte die geschichte wieder knorke werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise sabber ich mich allein bei dem bisschen, was man von dem Mako sieht schon wieder ein...vor allem wenn man dabei noch hört Customisation....muuuhuhuhuuu.... :D.. Ich werd warscheinlich so dämlich sein und es mir kaufen und hoffen das es geil wird.

 

Das hoffen wir alle!

 

lmhq7e7o1i75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Trailer war Scheiße.

So sehr ich Johnny Cash mag - es hat trotzdem nichts mit Mass Effect zu tun.

 

So hätte der Trailer mit Musik untelegt sein müssen:

 

Oder besser noch, mit New Wolrds ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Sache mit Johnny Cash auch nicht so ganz verstanden, aber als am Ende die Musik aus dem Hauptmenü von ME kam, dann war alles gut :D
Fand den Trailer nur irgendwie...nichtssagend. Dass es in einer anderen Galaxis spielen soll, wusste man bereits, dass der Mako wieder drin ist auch.
Naja mal sehen, fand den Trailer von ME3 damals aber auch solala. Ich hab aber ein Grundvertrauen, dass das Spiel mich gut unterhalten wird, wie jedes ME bisher, trotz lausiger Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt lange Zeit nach der ME1-3 Storyline und mit FTL dürfte die Reise zwar etwas gedauert haben, aber unmöglich wärs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autor Drew Karpyshyn ist zurück bei Bioware. Für alle die nicht wissen, wer das ist: Er war bei ME 1 und 2 für die Story verantwortlich und ebenfalls für das Ende von ME3, welches nie verwendet wurde mit der dunklen Materie usw. (Das weitaus logischere Ende)

Ich hoffe er darf auch direkt bei ME:A ran :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teaser Trailer der nicht wirklich irgendwas gezeigt hat, daher auch recht unbedeutend. War halt nur einfach was Neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.