Zum Inhalt springen
Underdog

Mass Effect 4

Empfohlene Beiträge

Shifty 16, vor 19 Stunden:

Bullshit Klickbait Nachricht.
Der Typ hat weder an Mass Effect 1 und 2 noch an Mass Defect 3 mitgewirkt. Also kein wirklicher Verlust.
 

Source: IMDb ME Writers, ME2 Writers, ME3 Writers

Ging mir eher darum, dass Writer das Projekt verlassen und an andere übergeben bevor es beendet wurde. War nämlich bei ME3 auch der Fall.
Mal abwarten was draus wird. Ich befürchte aber fast, dass Andromeda eher eine casual Richtung einschlägt um mehr Kunden ins Boot zu holen und danach erst wieder eine Trilogie startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec-ops, vor 6 Stunden:

Ging mir eher darum, dass Writer das Projekt verlassen und an andere übergeben bevor es beendet wurde. War nämlich bei ME3 auch der Fall.
Mal abwarten was draus wird. Ich befürchte aber fast, dass Andromeda eher eine casual Richtung einschlägt um mehr Kunden ins Boot zu holen und danach erst wieder eine Trilogie startet.

Und da kann man von ausgehen dass die auch eher casual wird. Ist doch leider mittlerweile bei allen großen Marken von großen Publishern so.

Und Bioware ist ja leider auch kein Garant für Qualität mehr. Dragon Age wurde auch schon runtergeramscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch eingestampft werden, für mich ist die Reihe irgendwie tot.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 3 Stunden:

Noch ein Jahr warten :okay:

Releasetermin


Wenns dafür umso besser wird, solls mir recht sein.

Hätte dieses Jahr eh nicht so viel Zeit es zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Gears of War Clone wie schon ME3....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec-ops, vor 5 Stunden:


Wenns dafür umso besser wird, solls mir recht sein.

Hätte dieses Jahr eh nicht so viel Zeit es zu spielen :D

Ja ich habe die Hoffnung, dass es nicht ums Verrecken durchgedrückt wird um im Weihnachtsgeschäft mitzuspielen. Wenns dann stabil ausgearbeitet ist, solls mir recht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 9 Minuten:

Auch wenn mir die Normandy fehlen wird, die Tempest sieht auch stark aus :awesome:

Ich freu mich riesig drauf!

Sieht auch aus wie ne SR2 mit Canards

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja grad das geile. Sieht aus wie eine moderne(re) Fassung der Normandy. Eine Homage von mir aus. Schick der Hobel! :) Hoffentlich wird die Tempest auch Innen schick sein. Fand die hellere Cerberus Variante der SR2 aus ME2 besser, als die irgendwie bedrückende Alliance SR1 und SR2 aus ME1 respektive ME3. Obwohl die fliegende Baustelle aus ME3 auch was hatte :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr gelungen. Vor allem die Winglets hinten sehen sehr unstimmig aus.

Aber ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache der Rest stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie üblich vorsichtig optimistisch...
Schlecht aussehen tut heutzutage so oder so kaum ein Spiel mehr und Andromeda weiß da durchaus zu gefallen. Ein Teil ist das übliche "Wir sind die tollsten und machen eh die besten Spiele" Entwickler blabla, aber mal sehen was am Ende vom Tag übrig bleibt, man kennts ja.:

6nkvgm8ty2m.png

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.