Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

mit welcher einstellung spielt ihr bf?

Empfohlene Beiträge

Destroyer,15. Oct 2003, 22:04]
aber hier solche Werte von wegen 110fps reinzustellen ist schlichtweg ein Fake Jungs.

Ich weiss ja nicht ob ich mich da drauf verlassen kann.

Aber ich messe die fps mit "Fraps 2.0" und ich weiss ja nicht ob er mir nicht was falsches anzeigt.

DraconX sry hab mich verschrieben, ich meinte nicht 110fps sondern 100fps.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal ebnend auf dem Bf Server aus probiert ( 80.239.137.73:9600 )

War allein drauf keiner da schade

post-8-1066258064_thumb.jpg

post-8-1066258064_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach du meine Güte !?! Warum springt dein Framer bis auf 10 runter? und warum fehlt bei dir die rote Linie?

Ich habe ein ganz anderes Problem, bei mir zeigt er konstant 50 an, irgendwo muß er an 50 limitiert sein, gibts da ne Einstellung für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht habe nur Bf installiert und alles auf Hoch eingesellt

Denn mit denn werten kann ich nichts anfangen habe keine arnung warum das so ist?

Ist das schlecht oder gut mein Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die groben Sprünge sind schon nicht sooo schön. Das macht sich garantiert auch im Spiel bemerkbar - 10FPS ist ja schon mehr als spürbar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es läuft Rukel frei bei mir

Ich habe nur große Probleme mit dem Sound aber sonst läuft alles super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach der Radeon 60Hz Bug hat wieder zugeschlagen :D

So, nach beseitigung des Bugs habe ich jetzt mal mein Screen gemacht, man beachte den geringen Ausschlag und unter 95fps hab ich ihn noch nicht bekommen den geringen Ausslag zeigt im übrigen auch die rote Linie in der mitte an, und etwas oben drüber seht ihr mit was ich mit seit Patch 1.4 rumschlagen muß (der graue Balken) aber hab mich schon dran gewöhnt. Mal ist er da, mal weg. - Der Screen wurde gemacht bei allen Einstellungen auf voll mit 1024x768 und AAx2 ASx16:

post-8-1066263553_thumb.jpg

post-8-1066263553_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kommt das mit dem Roten strich?

Wenn du noch zeit hast las uns doch mal ebnend da hin 80.239.137.73:9600 OK ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Limiter bei BF liegt übrigens bei 100 - also alles was über 100 fps ist ist definitiv falsch. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier mal ein Screenshot.

Wie gesagt weiss nicht ob das gut ist, kenn mich da nicht so aus.

MfG Destroyer

post-8-1066295859_thumb.jpg

post-8-1066295859_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Ist es nicht so, dass das menschliche Auge ab ca 15 Frames keinen Unterschied mehr merkt?

Also ist es doch scheiss egal ob man nun 30 oder 50 Frames hat oder etwa doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Ist es nicht so, dass das menschliche Auge ab ca 15 Frames keinen Unterschied mehr merkt?

Also ist es doch scheiss egal ob man nun 30 oder 50 Frames hat oder etwa doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, das menschliche Auge nimmt ab 24 frames das Bild als absolut flüssig auf. Übrigens ist der PAL Standart auf 24 Frames festgelegt, und siehst du die Bilder im Fernsehr flimmern oder Ruckeln? ;)

Die beste Einstellung ist wenn sich die Frames und der Monitor zeitgleich synchronisieren, dann denn wenn mehr Bilder zur Verfügung gestellt werden als angezeigt wird, dann verschwinden Bilder und es kommt das Phänomen das je höher die Fps geht desto häufiger "ruckelt" das Bild. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.