Zum Inhalt springen
Malarkey

Battlefield Hardline - Beta Kritik

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich nicht an Übernatürliches glaube, angeblich möchte Visceral ja auf die Kritik der Spieler in der BETA eingehen. 

Was haltet ihr von einer Art Sammelthread? Ich würde mir dann die Mühe machen nach der BETA den Wisch zusammenzufassen und in Art einer Tabelle an die DEV's weiterzuleiten. Meint ihr so was macht Sinn? 

Ich mach das eigentlich auch nur aus Not, bzw der Angst dass es sonst so bleibt wie es ist :D

Vielleicht erst mal Stichpunkte und dann nach geraumer Zeit als Umfrage.

 

Also schießt einfach mal drauf los ;)

Für meinen Teil:

 

Nerviger Ladebildschirm - Was ist so schwer an Ladebildschirmen die cool anzusehen sind? Bei BF2 - Strike at Karkand hab ich den Ladebildschirm quasi genossen :D

Zu kurze Runden - Dabei sein ist Alles - Aber bitte etwas länger als 5 Minuten. -> Ziele erschweren

Rauben von gegnerischem Vault zu leicht - Das geht meiner Meinung nach zu einfach, bzw ist zu effektiv. Dadurch find ich es etwas "unordentlich", auch wenn der Ausdruck komisch klingt, passt aber irgendwie. Das Spiel sollte sich schon schnell wenden können aber bitte nicht innerhalb von 30 Sekunden. Vielleicht dass man im neutralen Vault mehr Geld aufnehmen kann als im feindlichen (wobei das durch Logik eher schlecht zu erklären wäre, aber so what)

 

 

 

PS.: Bitte nicht sowas wie "Battlefild ist voll scheiße eyyy!!11, voll so Grand Theft Payfield - Need for Strike abklatsch ey, COD for da win" ;)

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal einen Screenshot vom Ladebildschirm machen. Höre echt viele die sich darüber aufregen. Aber es ist doch nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viele bewaffnete Karren für so winzige Maps. Rennst als Soldat ohne Panzerfaust vor nem Truck mit HMG(?) weg, kommst um ne Ecke, steht da nen Truck mit Granatwerfer. WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol meinen post mal rüber

habs jetzt auch mal 2-3 runden gezockt

für ein dlc wärs zu viel, aber als vollpreisspiel seh ichs irgendwie auch nicht ein. kanns sein dass die grafik schlechter als in bf4 ist, oder ändern ultrasettings mal wieder nix? :kritisch:

meine meinung ansonsten bisher:

- langweilige modi

- langweilige map

- grafik irgendwie schlechter als bf4

- schlechtere menüführung (waffenauswahl etc.) als bf4

- allgemein hats irgendwie sonen "hingerotzt" vibe

meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find find außerdem das Handfeuerwaffen zu viel Damage gegen Autos machen. Mit einem viertel LMG Magazin kann man da ein Auto hochjagen.. Also 3 Leute die drauf schießen, ist das Ding in 3 Sekunden weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal einen Screenshot vom Ladebildschirm machen. Höre echt viele die sich darüber aufregen. Aber es ist doch nur...

 

Den 5GB Patch spare ich mir, deshalb keinen Screen.

Du siehst ein Bild einer Stadt und dazu dann eine Art Nachrichtensendung Laufband am unteren Rand. Dazu kommt eine ~5 Sekunden dauernde Newskommentar dazu auf Dauerschleife mit ätzendem Sound im Hintergrund.

 

Da hier die Musik ...

https://www.youtube.com/watch?v=puULN7kdA-8

 

Und der Countdown-Ton, der die Sekunden zum Spawn runterzählt ist 1 zu 1 der "Tick" Sound aus der Serie 24 ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ist nicht mehr als eine Mod für BF3, bietet spielerisch nicht wirklich mehr und die Umwelt sieht sehr langweilig aus.

Soll wohl soetwas wie GTA darstellen?

 

Da sollte man sich lieber GTA kaufen.

 

Hoffe immernoch auf ein BF 1943 für PC.

Einen WW2 Ego Shooter mit zerstörbarer Umgebung gibts ja noch nicht.

Wäre doch mal was EA oder`?

Anstatt Call of Duty und GTA kopieren zu wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, BF: Hardline sieht ja mal... Nja, nicht schlecht aus, aber irgendwie habe ich gerade NULL Bock auf das Spiel :D Was die Nachrichtenseiten und die Leute im Battlelog-Foren so schreiben, deckt sich eigentlich. Hier auch mal ein paar Videos mit dem Ladebildschirm, wenn auch nur kurz :D http://gamerspress.de/news,id329,battlefield-hardline-video-neue-spielmodi-vielen-schwachpunkten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll bf hardline mit gta zu tun haben? weil es polizisten gibt? weiter hergeholt gehts ja kaum *lol*

spielerisch hat das NIX mit gta zu tun.

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit BF scheinbar allerdings auch nicht mehr, wenn man das alles so liest...
Was zum Geier soll das also sein? Rein vom Setting ists leider ein GTA-Bastard, vom Gameplay scheints wieder sehr in Richtung CoD zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit BF scheinbar allerdings auch nicht mehr, wenn man das alles so liest...

Was zum Geier soll das also sein? Rein vom Setting ists leider ein GTA-Bastard, vom Gameplay scheints wieder sehr in Richtung CoD zu gehen.

Ich habe mal meinen ersten Eindruck von dem Spiel auf Video festgehalten (der allererste Spawn überhaupt). Also die Szene ist auf jeden Fall typisch Battlefield :ugly: 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die Beta angetestet, und bin echt schockiert. Das Spiel ist ja der totale Mist. 

Keine klaren Frontlinien, 30 Leute mit RPGs rennen alle auf den gleichen Punkt zu, vor lauter Explosionen sieht man quasi gar nichts. 

Die Runden dauern teilweise nur fünf Minuten, gameplaytechnische Unterschiede zwischen Cops und Kriminellen gibt es auch null. Beide Seiten haben irgendwelche Jeeps und Helis mit Miniguns. 

 

Dummes CoD-mäßiges Deathmatch mit Fahrzeugen auf ner Straßenkreuzung, mehr ist das nicht. Wobei da sogar CoD mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso siehts aus. Alles rennt durcheinander wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. DIe squads sind nun völlig sinnlos geworden und dienen einzig und allein zum schnellen Spawnen an der Front. Also mit BF hat das nun garnichts mehr zu tun für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir halt nicht mal vorstellen, dass den Entwicklern das Spaß macht. Spielen die sowas eigentlich auch mal selbst wenn sie das entwickeln? 

 

Hoffe echt das EA damit einen Reinfall erlebt. Wir sollten als BF-Games da mal nen ordentlichen Rant-Artikel verfassen, offenen Brief der Community an EA, dass wir so einen Scheiß nicht wollen. 

 

Ok, das klappt ja eh nicht. Aber vielleicht wenigstens die ganzen Kiddies vorm Kauf warnen, damit EA an Hand der Verkaufszahlen merkt, was für einen Quatsch sie da verzapfen. 

 

Was mich dann noch mehr schockiert: Visceral soll ja auch an irgendeinem Star Wars Game arbeiten, wenn die das genauso hinschludern wie Hardline, dann aber gute Nacht. m(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.