Zum Inhalt springen
Malarkey

Battlefield Hardline - Beta Kritik

Empfohlene Beiträge

Andererseits war eine Einladung damals das höchste der Gefühle. Ich durfte selber bei 2142 und der Entwicklung des Northern Strike Addons mitmachen. Das war schon etwas sehr besonderes und man merkte, wie die Entwickler darauf reagierten. Vor allem weil sie sich sicher sein konnten, dass da keine Amateure dransitzen. Heute sind die Betaversionen eigentlich nur noch dazu da, einen Stresstest für die Server durchzuführen, um dann beim Release die ganze Geschichte trotzdem gegen die Wand zu fahren.

² Da musste man sich auch noch richtig für eine Beta bewerben und denen erzählen warum man mitmachen will. Heute ist das nurnoch eine Demo mit Ausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, es gab auch gratismaps bei bf3, keine neuen, aber dennoch ganze 4 maps und zur zeit ein komplettes spiel kostenlos, wirklich gratis war nie was, das sind halt alles lockangebote, damals wie heute.

Einspruch:

Das Back to Karkand-DLC war NICHT gratis, wie kommst du darauf?

In BF2 hingegen kamen Wake Island, Road to Jalalalalabad, Highway Tampa und Operation Blue Pearl WIRKLICH gratis, man musste nur vorher BF2 gekauft haben und die Patches runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es war mal gratis,und das Hauptspiel,also Bf3,war ja auch mal Gratis also deshalb zieht das Argument leider mal garnicht,die Boosterpacks habe auch Geld für recht wenig Inhalt gekostet,manche hier sollten echt mal die rosarote retro Brille abziehn..Manche haten doch nur des hatens willen,die Spielelandschaft hat sich halt so entwickelt!!Aber das beste is,sie werden es trotzdem alle kaufen,man braucht ja was zum haten......deshalb ists ja heute so wie es is!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Whoops, habe mir nur diesen Thread hier gebookmarked und den News-Thread gar nicht gesehen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoops, habe mir nur diesen Thread hier gebookmarked und den News-Thread gar nicht gesehen, sorry

Macht ja nix. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es war mal gratis,und das Hauptspiel,also Bf3,war ja auch mal Gratis also deshalb zieht das Argument leider mal garnicht,die Boosterpacks habe auch Geld für recht wenig Inhalt gekostet,manche hier sollten echt mal die rosarote retro Brille abziehn..Manche haten doch nur des hatens willen,die Spielelandschaft hat sich halt so entwickelt!!Aber das beste is,sie werden es trotzdem alle kaufen,man braucht ja was zum haten......deshalb ists ja heute so wie es is!

Wann war Strike@Karkand denn bitte mal gratis?

Es war in der Limited drin, ja, aber gratis ist für mich etwas anderes.

Und mit BF3 gratis, ja das ist es, seit kurzem, die meisten Interessenten dürften das Spiel aber schon haben.

Und wie du es auch drehst und wendest: In BF2 gab es noch Maps völlig Gratis, ohne Hintergedanken usw. in Patches.

Die Booster? Nun, damit hat die ganze scheisse angefangen.....

(Und ja, ich bekenne mich als Schuldig, ich hab die damals auch gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin mit Mumu nochmal gespielt.

Nach 10 Minuten:

ron-swanson-computer.gif

Jetzt weiß ich warum ich eigentlich BF nichtmehr anfasse. Gegner sind die Gummipuppen. Fallen einfach nicht um wenn man auf sie schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Pinger sind noch schlimmer fürn Netcode in Hardline als in BF4.......

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wie du es auch drehst und wendest: In BF2 gab es noch Maps völlig Gratis, ohne Hintergedanken usw. in Patches.

 

 

 

Gabs in Bad Company 2 auch noch....

Wie Sid im Video schön beschreibt ist es aktuell eigentlich nur der Netcode der mich wie auch bei BF4 abschreckt. Der war und ist in BF3 schon zum kotzen gewesen, und ist der Hauptgrund weswegen ich BF3 nicht mehr spiele und BF4 bis heute nicht gekauft habe. Alles andere am Spiel gefällt mir größtenteils ganz gut, iwas regt einen ja immer auf :D

 

Also heisst es auch hier wieder mal für mich abwarten. So schön die Grafik und die Frostbite Engine ist, ohne vernünftigen Netcode und somit Hitbox geht mir alle neunen BFs am A**** vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Pinger sind noch schlimmer fürn Netcode in Hardline als in BF4.......

 

 

Wow, danke für das Video! Vielleicht liegt es daran, dass ich die Marke Battlefield eigentlich sehr mag, jedenfalls regt es mich gerade RICHTIG auf, dass EA/Visceral ihr "neues" Spiel für mindestens 60 Euro an den Mann bringen wollen. Ich hoffe, die Arbeit der durchaus kritischen Community wird Früchte tragen und die kommenden Titel stellen endlich mal WIRKLICH einen Fortschritt dar.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.