Zum Inhalt springen
Malarkey

Battlefield Hardline - Beta Kritik

Empfohlene Beiträge

 

Hoffe echt das EA damit einen Reinfall erlebt. Wir sollten als BF-Games da mal nen ordentlichen Rant-Artikel verfassen, offenen Brief der Community an EA, dass wir so einen Scheiß nicht wollen. 

 

 

Ich wünsche ja generell niemandem etwas Schlechtes, aber bei BFH hoffe ich echt auch, dass das floppt. Ich habe neulich das hier gelesen und musste schon irgendwie schmunzeln :D http://gamerspress.de/news,id321,battlefield-hardline-platzhirsch-kastriert-sich-selbst.html

 

Ich will auch viel lieber große Maps, viele Fahrzeuge, Taktiken, Squads... Ein RICHTIGES BATTLEFIELD EBEN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Hoffe echt das EA damit einen Reinfall erlebt. Wir sollten als BF-Games da mal nen ordentlichen Rant-Artikel verfassen, offenen Brief der Community an EA, dass wir so einen Scheiß nicht wollen. 

 

Ok, das klappt ja eh nicht. Aber vielleicht wenigstens die ganzen Kiddies vorm Kauf warnen, damit EA an Hand der Verkaufszahlen merkt, was für einen Quatsch sie da verzapfen. ...

Yay, dann gibts den nächsten Mimimi-Award :awesome:

Ich sehe schon all die neuen Memberegistrierungen und Hassposts mit Kommentaren wie "haltet doch die fresse, ihr habt doch alle keine Ahnung, Hardline ist total geil!1!!11!" *lol*

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir halt nicht mal vorstellen dass die Kiddie-Gamer daran noch gefallen finden. Naja, man wird ja noch träumen dürfen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werden sie das...viele wünschen sich ja sogar ein Battlefield "ohne die blöden Panzer und Helis"...

 

Hardline wird garantiert ein Erfolg ermessen an dem geringen Aufwand der dafür betrieben werden muss (BF4-DLC-Klon).


 

Ich lad grad einen 40 Sekunden Clip vom Loading Screen hoch. Dann kann sichs jeder anschauen^^

 

€: Tada:

 

https://www.youtube.com/watch?v=jHkb5RvZFIg

 

Von EA gesperrt :D

 

lol das ist ihnen sogar selbst peinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen die Idee dahinter finde ich nicht so schlecht, mal was anderes und ich hätte mich

darauf auch eingelassen wenn es vernünftig umgesetzt wird. ( Es steckt da eigentlich sehr viel Potenzial drin.)

Aber im Moment habe ich leider auch das Gefühl es ist er ne Mod/DLC wie ein eigenständiges

Game das dann gleich mal im normal Fall 60€ kosten soll.

Meiner Meinung nach sind einfach die 2 neuen Spielmodi die man testen kann nichts für "Battlefield-Fans".

Ich habe bei der kleinen Map und den Spielmodi gleich irgendwie das Gefühl als würde ich CoD spielen nur mit ner neuen Grafik und Fahrzeugen.

Wobei ich sagen muss eigentlich können es für mich nicht genug Fahrzeuge in Battlefield sein nur bei Hardline hatte ich er so das Gefühl

man sollte die Hälfte weg nehmen.

Ich persönlich hätte keine zwei neuen Spielmodi vorgestellt, oder sagen wir es anderes ich hätte zu mindestens den "Battlefield-Fans" Eroberung

zur Verfügung gestellt das man die Größe usw. besser beurteilen kann.

Ich für meinen Teil hoffe nur nicht das Eroberung in Hardline das jetzige Domination wird, was die große der Maps usw. angeht.

Aber wir werden sehen was passiert ändern werden wir da e nichts mehr dran!

Bearbeitet von Talentfrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, sie wollen nur positives Feedback...  :confused:

 

Den Ansatz, dass sie die großen Lets Player um Feedback bitten fand ich schon gut, aber wie kann es sein, dass sich LevelCap oder der Fabian nicht über dieses Spiel aufregen? 

Ich will nicht ständig von überall beschossen werden sondern endlich mal wieder so taktisch spielen können wie in BF2. Und zwar mit random und nicht nur mit meinen Kumpels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, sie wollen nur positives Feedback...  :confused:

 

Den Ansatz, dass sie die großen Lets Player um Feedback bitten fand ich schon gut, aber wie kann es sein, dass sich LevelCap oder der Fabian nicht über dieses Spiel aufregen? 

 

Die Lösung liegt so nahe, deswegen kommst du vielleicht nicht drauf. Die deutsche Battlefield Community wurde übrigens a Montag nach Köln geladen um dort die EA PK zu verfolgen und Battlefield Hardline zu spielen.

 

Auf unsere Fragen, ob denn nun eine Lösung für den Gamespy Shutdown gefunden wurde, wird übrigens nicht geantwortet. Eigentlich wird uns gar nicht mehr geantwortet

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werden sie das...viele wünschen sich ja sogar ein Battlefield "ohne die blöden Panzer und Helis"...

 

Hardline wird garantiert ein Erfolg ermessen an dem geringen Aufwand der dafür betrieben werden muss (BF4-DLC-Klon).

 

Ich lad grad einen 40 Sekunden Clip vom Loading Screen hoch. Dann kann sichs jeder anschauen^^

 

€: Tada:

 

 

 

Von EA gesperrt :D

 

lol das ist ihnen sogar selbst peinlich :D

fuck.. :ugly: jetzt hab ich 2 gesperrte videos in einem monat und mein yt-konto ist nichtmehr in einwandfreiem zustand *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das Setting die ideale Vorlage liefert wurde es so umgesetzt dass es mal wieder 0 Grund gibt im Team zu spielen.

Achja, ich hatte eigentlich auch gehofft dass sich die beiden Teams voneinander unterscheiden, vorallem in Form der Bewaffnung. Cops zb M16A3 und Kriminelle AK47 etc. Und sowohl Bullen als auch Kriminelle mit Helis mit Miniguns drauf und Trucks mit Granatenwerfern.. :facepalm:

€: Und die Spritze mit der man sich selbst reviven kann, was ein Bullshit. Ich wurde schon in BF4 kaum mal revived, in BFH dank dem Teil jetzt überhaupt nicht mehr. Das nimmt dem ganzen auch noch den letzten Teamplay-Aspekt.

Dazu kommen noch die Möglichkeiten die einem im Trailer als "taktische" Optionen Verkauft werden wie der Grappling Hook. Beim ersten Mal sehen hatte ich noch die Hoffnung das Teil könnte tatsächlich wieder etwas taktischen Anspruch in BF bringen aber dann kann man das Teil natürlich nur an vorgegebenen Stellen benutzen.. Und zwar an Dächern auf die man auch anders hochkommt.. :facepalm:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sein SLI System gern in der Beta nutzen möchte sollte das hier machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 5 Minuten 3 mal den Gegner erschossen und kurz danach umgefallen und angeblich genau von dem getötet geworden den ich abgeschossen hab. Oh man. Prost...

 

Das ist so bunt. Das spielt sich wirklich wie CoD auf der Frostbite Engine ohne Netcode Patch.

 

Enttäuschung pur.

 

Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht die Klassen an das Setting anzupassen. Wie viele Bankräuber der letzten Jahre hatten RPGs dabei? Und wie viele davon kamen mit dem eigenen Kampfhubschrauber? Lächerlich! 

 

Die haben einfach nur BF in CoD Setting gesetzt und gefühlt garnichts daraus gemacht. Traurig. Wofür braucht es da jetzt ein anderes Studio und 3 Jahre arbeit? Oh Gott - das ist fast schon peinlich. 

Bearbeitet von einsatzleiter
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klar werden sie das...viele wünschen sich ja sogar ein Battlefield "ohne die blöden Panzer und Helis"...

 

Hardline wird garantiert ein Erfolg ermessen an dem geringen Aufwand der dafür betrieben werden muss (BF4-DLC-Klon).

 

Ich lad grad einen 40 Sekunden Clip vom Loading Screen hoch. Dann kann sichs jeder anschauen^^

 

€: Tada:

 

 

 

Von EA gesperrt :D

 

lol das ist ihnen sogar selbst peinlich :D

fuck.. :ugly: jetzt hab ich 2 gesperrte videos in einem monat und mein yt-konto ist nichtmehr in einwandfreiem zustand *lol*

 

man gönnt sich ja sonst alles. jetzt eben auf vimeo :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal meinen ersten Eindruck von dem Spiel auf Video festgehalten (der allererste Spawn überhaupt). Also die Szene ist auf jeden Fall typisch Battlefield :ugly: 

lol exakt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal bei nem Kollegen angetan. Ich war von einem Spiel noch nie so schockiert. Wenn die angeblich schon 3 Jahre daran arbeiten, dann aber Hut ab. Ich will auch fürs Nichtstun bezahlt werden, aber pronto! Spielt sich wie BF3/4, sieht aus wie BF3/4, teilweise sind echt exakt die gleichen Modelle, Waffen, Texturen drin und das Setting geht eigentlich total unter und ist, wie ich nach dem ersten Trailer schon die Vermutung hatte, total austauschbar.
Tausche ATV gegen Mopped, Jeep gegen Shelby Mustang, APC gegen Jeep mit M2 oder Nadelauncher, lasse Panzer weg, tausche Littlebird mit Miniguns und Raketen gegen MD530 Notar mit Miniguns...THE FUCK? :facepalm:

Das Setting an sich hat Potenzial, wird aber heruntergedummt und verhollywooded und mit Michael Bay gewürzt, sodass daraus einwandfreier Bullshit entsteht und da man sich selbst reviven kann, fällt auch der letzte Aspekt von Teamplay raus. Fand das Gameplay von BF4 schon zu hektisch, sodass das Spawnen bei Squadmates zum Poker wurde, hier ists gefühlt doppelt so furchtbar und das einzig brauchbare ist der feste Basespawn, alles andere ist eigentlich ein unterschriebenes Todesurteil. Getoppt wird das ganze durch den Netcode, der Hitregs vernachlässigt, Lags entstehen lässt, wo keine sein sollten...ach, reicht erstmal. Das ist kein AAA-Titel, sondern ein Trauerspiel. Ende der Durchsäge.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.