Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Noobs, Teamkiller, Cheater und andere denen ich...

Empfohlene Beiträge

ColonelBB,17. Oct 2003, 09:41] @The einziger Rabaukar, Du hast ne coole Art zu schreiben :P ...Wenn Du so sehr auf BoB stehst schau doch am Weekend mal auf unserem KGB Server vorbei, wir planen da was ganz GROSSES :huh:

217.115.144.224:14567 bei unserem letzten Versuch mit 64Slot gings leider in die Hose, es fehlten rund 63Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha :lol:

Man, das muß ich mal niederschreiben, auch auf die gefahr hin in meinem ansehen hier zu sinken aber...

Ich hab jetzt meine neuen Verhaltensregel bezüglich EAUK servern heute einfach mal praktiziert.

Unter einem Idioten Namen wollte ich auch einmal der Serverarsch sein der den spielfluß aus freude am leid regelrecht tötet.

Nun was habe ich gemacht?

Zuerst bin ich ganz schnell auf EAUK 01 gegangen. Dort wird nur Battle of Britain gespielt.

Im server zu den Deutschen gewechselt und alles was die Leute über die ich mich geärgert habe einfach nachgemacht.

Also sprang ich in Ju88a die im hangar steht. dann habe ich Fernsehn geguckt. :D

Aber ca 5 minuten später war der Bildschirm interresanter als die Kiddies vor dem Flieger standen, mit bazookas schossen, Granaten schmiessen, die Räder verminten und sprengsätze zündeten.

Wie gut das FF aus ist. :rolleyes:

Dann wurden sie langsam ärgerlich, also nahmen sie Bf109 hebten ab und versuchten mich zu rammen. Unglaublich lollig war es das es keiner schaffte gerade auf mich zu zu fliegen stattdessen gegen den Sandsack wall oder am Tor Rahmen zerschellten. LOL, sowas beklopptes dachte ich gebe es nur in Vorsicht Kamera.

Dann kamen die Stunter, die mit Kübelwagen in das stehende Flugzeug zu rammen damit es kaputt geht. HAHAHA die Kollisionsabfrage entscheidet immer das der schnellere der schuldige ist, also bekomme ich keinen Minus Fragg.

(Unglaublich wie tief man für seine Freude sinken kann.)

Das ganze zog sich 2 Runden lang.

Dann aber fand einer heraus das man die Ju88a mit dem Truppentransporter ganz schnell zerstören kann wenn man die motoren rammt. Aber das machte er nur zweimal.

Wieso macht keiner einen Votekick?

Jetzt kommt das wo ich mich am absolutem Tiefpunkt fand und mich trotzdem noch köstlich zu amüsieren.

Also da startet einer einen Kick vote. Seltsamer weise war das die falsche nummer.

Und nun machte ich mit und wählte irgend eine Zahl.

Unglaublicher war das es 4 Vote gab allerdings für meine Zahl. :D

Dann machte ich wieder einen Kickvote und eine andere Zahl, dann hatten die Leute keine Lust mehr zum kicken.

Zuletzt waren die ständigen Flamesprüche. Im grunde nichts was man nicht aus Foren und Schulhof kennt.

Nun kenne ich die schlechte Seite des verhassten Spielers.

Was nur anfing nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn wurde zu einem erschreckendem Erlebnis weshalb so ein ** Kind sich jedesmal zu so einem ver*** Verhalten leiten lässt.

Im grunde dachte ich das es nur ein mitleid erweckender Wurm sei der es nicht besser kann. Die Wahrheit ist leider das es auch unterhaltung sein kann anderen was kaputt zu machen, und sei es nicht real.

Zuletzt: Wenn einer hier im Forum gerade auf EAUK 01 war und von mir zur weisglut getrieen wurde, so möchte ich gerne hiermal entschuldigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

nun ich hätte es auch selber überhaupt nicht erwartet das ich sowas beklopptest tue da ich es ja selbst propagiere. Bevor ich mich zu so einem irrationalem respektlosen Verhalten verleiten ließ, möchte ich mal erzählen was mir zuvor passierte da es mir recht gu im Kopfe hängen blieb und hole mal groß aus.

Außer Freude am Ego Shooter spielen erfreute es mich mehr das ein Spiel wie BF eine gewissen Realismus und trotzdem noch die erfreulich Aktion aus Quake kombinierte. zu dem kam noch der spassige Teil das man auch Fahrzeuge bewusst sowohl zum Spielen und Kämpfen als auch Taktisch benutzten kann.

In der langen Zeit wo ich nun BF spiele habe ich einen Narren an den Fliegern gefressen und habe mich fast schon ausschließlich auf maps spezialisiert, wenn ich das so nennen kann. Karten wie Coral Sea und BoB sind daher meine hits.

Soviel zum Grund warum ich mich knapp 2 monate nur noch auf EAUK 01 aufhielt

Zum ersten Post:

Der verhasste Spiel zerstörer der mich an dem einen Tag zur Weisglut brachte. Praktisch jeden zweiten Tag tauchte er auf. Je nachdem wie das Team gerade gewürfelt war hatte er einigen Spieler ihre Stats versaut bis hin das das komplette achsen Team nicht von Boden abheben konnte, da entweder 6 spieler zu den allies wechselten und dann 24 gegen 8 spielten und damit die runde auch schon lief.

Was ihm daran erheiterte das er diese Aktion vorführte weiß ich nicht aber er war praktisch genauso oft online wie ich und daher schon recht bekannt bei vielen.

Ich habe mir auch die mühe gemacht ihn in seinen Spielverhalten einhalt zubieten und das war sicher nicht das einfachste Ziel wenn Freindly fire ausgeschaltet ist.

Aber dann hat es mich auch erwischt, den mehr oder wenigeren Undankbaren namenlosen Mitspielern ein Beispiel vorbildlicherem Teamplay zu zeigen ließ ich mich zuerst voller Frust zuerst verleiten mal den Dampf im ersten Post abzulassen und dann in den Sumpf selber abzutauchen und mal den Serverarsch freien Lauf zu lassen.

Ich gebe dir recht das es unentschuldbar ist selbst das zu tun was man nicht will und ich es doch ernsthaft bedauere so einen Scheiß zu verzapfen auch wenn ich mich die Tage für eine Runde das besagte Fehlverhalten wiederholte. <_<

zu deinen persönlichen Fragen:

zu 1. Dummheit oder blödheit ist Ansichtssache. Jeder hat halt einen Hang zu dummen Taten und an den Tagen des Quotest habe ich wohl mein Pensum für dieses Jahr erfüllt.

zu 2. Das betrifft wohl auch mehr eine mischung zur Antwort 1 , eine Mischung aus Beichte und Gesprächsstoff. Außer meine Missetat zum besten zu halten wollte ich mal die Resonanz sehen was andere politisch korrekt gesinnte Spieler davon halten.

Dazu hast du dich nun mal geäußert was ich recht schätze.

zu 3. Am gewollten Gramatik fehler im Nick. Ich würde gerne mal wissen wie du davon ausgehst das Leute mit solchen Nick Gimmiks nur mist bauen. Zudem nannte ich mich dann Spacewurst anstatt meinem Vorzeige Nick.

Holy Rob hielt ich bis zum 200 Quote auch noch relativ respektabel bis er überall P**** postet und ich ihn dadurch besser kennen lernte und erkannte das er nur Mist schrieb.

Als du noch A.I.M. dich nanntes hatte ich auch meine respektablen Zweifel an deinem geistigen Zustand an einigen deiner direkten Quotest. Nun und jetzt k98. Dazu sage ich jetzt nichts was ich negativ damit assozierre da der Nick mir allgemein egal ist.

Darüber möchte ich halt nicht weiter sprechen da ich sie für mich halt abgeschlossen habe. Das ich bei dir und anderen den letzten Respekt verloren habe mit dem erwähnten Beitrag kann ich jetzt nicht ändern.

Aber die sache mit dem Serverarsch werde ich halt zukünftig unterlassen. Es ist zwar einerseits auch wie schon erwähnt habe ein wenig lustig, aber wirklich Fun hatte es mir selbst nicht gemacht. Daher werde ich jetzt die EA und andere drecksserver meiden anstatt das kaputt machen zu fördern wenns dich beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.