Zum Inhalt springen
Alkany

Channel-Vorstellung: Alkany-HD mit BF4/Airsoft-Videos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 
 
ich wollte hier mal eben meinen Channel vorstellen. Habe mich entschieden neben Airsoft-Videos nun auch ein paar Gameplays zu Battliefield 4 online zu stellen. 
 
Als erstes BF-4 Video habe ich ein umfangreiches Review zur CZ-3A1 gemacht. Dieses könnt ihr hier ansehen:
 
 
 
Und hier noch eine schöne Auswahl meiner Airsoft-Videos. Auch hier gibts Spielberichte, Gameplays, Reviews und Tipps.
 
 
 
 
 
Grüße,
 
Alkany
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Location auf jeden Fall ^^ Aber was habt ihr da teilweise für Freaks komplett ohne Maske? *ggg*

 

Mit GBBs gäb´s bestimmt noch nen fetten Sound in den engen Gängen... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Zumal das ein Ü18-Event mit Guns bis zu 1,5 Joule war. Gibt auch 0,5 Joule-Events dort ab 14.

Hätte ja keine Lust aus 2-3 Metern was ins Gesicht zu bekommen. :)

 

Meine Vector und die USP sind eigentlich GBBs. Kommt vielleicht im Video nicht so rüber, aber die Vector ist richtig laut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast natürlich recht ^^ hab noch mal geguckt...hatte durch gezappt und da wohl immer nur die anderen schießen gehört :P Schön dumpf das Teil... :) Aber denke auch das es im Video nicht so gut rüberkommt wie vor Ort =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hatten sowieso nur AEGs parat. Gerade im Indoor/CQB-Bereich finde ich GBBs aber aus Realismus-Gründen viel schöner. Hab mir extra für sowas die Vector geholt. Outdoor sind aus technischen Gründen natürlich PTWs und AEGs viel besser.

 

Ich hatte schon eine VFC MP7 und eine AK als GBB, die waren zwar auch laut, aber die Vector übertrifft das zumindest subjektiv nochmal :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon eine VFC MP7 und eine AK als GBB, die waren zwar auch laut, aber die Vector übertrifft das zumindest subjektiv nochmal :)

Hab die Umarex/KWA MP7 und die find ich schon übelst laut *gg* Muss ja heftig sein das Teil  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter 8 Kätzchen ^^ :D Kannst du dich überhaupt noch in deinem Bett bewegen? *g* Hab leider nur zwei aus Platzgründen... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon sind nur 3 reine Hauskatzen, weil sie eben etwas kleiner sind. Die anderen dürfen alle raus, dementsprechend nehme ich die wegen Zeckengefahr auch nicht mit ins Bett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mein Schlafzimmer ja nicht offen stehen, sonst hätte ich wahrscheinlich wirklich die ganze Meute bei mir aufm Bett :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sehr cooles Outfit jedenfalls...ich hab leider nur ein gebrauchtes UCP-Outfit von US-Army "Restbeständen"...dafür aber praktisch umsonst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

 

UCP hatte ich auch mal vor einer halben Ewigkeit. Fand das damals extrem cool, aber vom Tarneffekt her ist das in unseren Breiten einfach nicht zu gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.