Zum Inhalt springen
Alkany

Channel-Vorstellung: Alkany-HD mit BF4/Airsoft-Videos

Empfohlene Beiträge

gefällt mir sehr gut mit dem Green Screen...Review kommt halt bisschen spät aber macht ja nichts ;)

 

Für CQB find ich aber selbst die schon zu stark *g* Also wirkliches CQB wie Indoor...

 

Mikrofon ist wohl nicht so gut...? Man hat ein deutliches Rauschen immer im Hintergrund...

 

Was mit so spontan einfällt (wäre vielleicht ne Idee) - wenn du die Waffe zeigst und grad nichts redest könnte man so bisschen Radio Chatter als Background einbauen *g*

 

Und eventuell statt am Ende sehr lange das gleiche Bild zu zeigen vielleicht noch paar mehr Aufnahmen machen in dem Stil und die dann bisschen durchwechseln...

 

Und wenn du im ADS die Waffe zeigst solltest auch durch die Sights gucken statt in die Kamera...wird wohl noch bisschen ungewohnt gewesen sein und du hast die Kamera gecheckt :P

 

Aber ansonsten wirklich super, vor allem das du gleich Spielszenen mitlieferst ist echt klasse und für den Zuschauer sicherlich sehr interessant und ein "Plus" gegenüber den anderen Reviews!

 

btw. was macht dein Kumpel da mit ner rosa M4 loooool :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wirklich aufs Gas drauf an. Also mit normalen Predator-Gas hatte ich 340 FPS, das ist völlig okay für CQB. 

Welches Mikro meinst du jetzt? Also da, wo ich die Funktionen der Waffe demonstriere, habe ich quasi Turbinengeräusche zusätzlich eingefügt, weil ich da ja in einem Flugzeughangar stehe :) Weiß nicht, ob man das so raushören konnte :)

 

Ja, hätte noch mehr Footage zeigen können und vor allem nicht so blöd auf das Kameradisplay starren sollen. Waren eigentlich meine ersten Testaufnahmen mit dem neuen Greenscreen und als ich dann alles wieder abgebaut hatte, wollte ich auch nicht extra alles wieder aufbauen und neu abfilmen. Wird beim nächsten Mal alles besser. Ich hab hier noch eine VFC HK416 herumliegen, die auf ein Review wartet :)

 

Keine Ahnung, kenne ihn nicht. Ich glaub, dass das eine Leihwaffe von jemand war, der seine Freunde damit wohl ärgern will. Hatte mir auch schon mal überlegt, mir so eine halbpinke Softair als Leihwaffe zu besorgen. Auch für die Mädels, die ich schon immer mal überreden wollte, mitzukommen :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wir haben einen extra Thread für Airsoft in diesem Forum, so ganz passen die Videos dann ja noch nicht in den BF4 Bereich.

 

Da sehen es sicher auch mehr Airsoft interessierte ;)

 

http://www.bf-games.net/forum/topic/17756-freie-waffen-thread-airsoft-paintball-salut-und-dekowaffen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es auch mehr BF4-Tutorials geben, aber ich komme momentan nicht dazu. Künftig stelle ich meine Airsoft-Reviews dann in dem von dir vorgeschlagenen Topic ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.