Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sack71082

Grafik probs...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!!

so habe mich endlich mal bei registriert.... :lol:

und schon die erste frage,

ich habe folgendes problem:

Ich habe bf inst. (patch 1.45 inkl. rtr,secret weapons & dc),

leider hakt das spiel jetzt wie sau, schon beim einstiegsmenü "hinkt meine maus hinterher"

so das ich kaum einen respawnpunkt anklicken kann...auch im spiel hakt es egal ob sp/mp.

habe zwar relativ hohe qualität eingestellt aber trotzdem sollte mein rechner dazu in der lage sein

oder?

P4 2.66 ghz, gf 4 ti 4200 (128mb),512 mb ddr333,seagate 120gb 7200rpm,...

win xp, neuster detonator treiber, directx9.

ach und:habe zwar alles orginal(will ja auch im netz zocken :lol: ) aber trotzdem

habe ich ein crack drauf,da ich meine laufwerke schonen möchte, und keine lust auf das ewige cd

wechseln habe...

hat jemand eine idee?sogar der p3 500 meiner kleinen schwester bekommt das flüßiger hin,schnüff...

also wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

also versuchs mal mit dem letzten Treiber von Nvidia. Hatte bei mir auch die Probleme und mit dem Wechsel auf den älteren Treiber wurde es ein wenig besser. Und stell mal die Grafik auf mittel! Sind dann die Ruckler immer noch da? Habe einen P4 2,53 mit 512mb und ebenfalls eine Ti4200! Eigentlich sollte das alles flüssig laufen, habe jedoch auf einigen Karten immer noch Wackler drin. <_<

Hat event. jemand noch ein paar andere Tipps? :unsure:

DKrets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste schonma geguckt ob du Kantenglättung an hast?

Um zu gucken gehts du einfach in die Eigenschaften deiner Graka. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ist an...ist das schlimm?

nachdem ich etwas an den grafikeistellung im spiel gefummelt habe scheint es besser zu

sein, probiere das mal aus...sonst melde ich mich nochmal :rolleyes:

vielen dank erstmal...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.