Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Ich bin zurück...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich bin zurück aus Spanien schööööönnnn warm war es da...25° im schatten riesen wellen und super wind zum surfen (ich Farbloses gewächs hab sogar ma n' biss'l farbe bekommen...

wie auch immer ich wäre euch jetzt sehr verbunden wenn ihr mich jetzt über mods, forum,...

auf den neusten stand bringen könntet

EDIT: aaarrghhhh *argh* mein bruder hat sich an meinem avatar zu schaffen gemacht kurz bevor ich losgefahren bin und ich hab meinenwebspace verdaddeld *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ich bin zurück aus Spanien schööööönnnn warm war es da...25° im schatten riesen wellen und super wind zum surfen (ich Farbloses gewächs hab sogar ma n' biss'l farbe bekommen...

wie auch immer ich wäre euch jetzt sehr verbunden wenn ihr mich jetzt über mods, forum,...

auf den neusten stand bringen könntet

EDIT: aaarrghhhh *argh* mein bruder hat sich an meinem avatar zu schaffen gemacht kurz bevor ich losgefahren bin und ich hab meinenwebspace verdaddeld *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wär es mal wenn du deinen Bruder einsperrst? :D

Und natürlich bin ich super froh das du jetzt wieder aktiv bist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will uns der depressive Phoenix jetzt damit sagen?

Das er vergessen hat seine Augentropfen rein zu schütten? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey solidussnake, gibts die smileys auch irgendwo zum download??

würden sich bei mir nämlich auch gut machen *fg*

mfg BF-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.