Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

SAMCRO - Sons of Anarchy

Empfohlene Beiträge

Gast

Staffel7 irritiert mich irgendwie...ist gut gemacht und unterhaltsam wie immer...aber irgendwie waren die nie so kopflos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit bin ich noch nicht... warte auf die 5... Will sie alle besitzen und Frau schaut nicht gerne auf englisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die 7 jetzt aktuell englisch rausgekommen?

Hab irgendwie den Überblick verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Läuft gerade in den USA - man bekommt es mit deutschen Untertiteln...der Wortschatz der Herren ist ja nicht so ausufernd, da geht das gut. 

 

GoT auf Englisch musste ich aufgeben...ohne Untertitel habe ich da keine Chance..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Staffel 6 ja etwas blutig zu Ende ging, bin ich drauf und dran, mir die finale Staffel auf English zu kaufen nur damit es schnell weitergehen kann...

Übelst fieser Cliffhanger mal wieder ^^

 

Nur die Frage ist, was kommt danach? Seit langem die absolut beste Serie überhaupt!

Hab mir zwar jetzt auch mal Homeland S04 bestellt aber obwohl das auch ne tolle Serie ist, kommt sie nicht im entferntesten an SoA heran, ebsonso wie GoT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

SoA ist schon ein Knüller, leider ist es nach Staffel 7 aus...

Danach immer schwer, Vikings kann ich dir neben den üblichen guten Serien nahe legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Oktober gehts ja mit TWD weiter und bis dahin schau ich noch auf Prime den spin-off davon.

Trotzdem ist und bleibt SoA meine Lieblingsserie... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man bekommt Staffel 7 mit UT schon länger in der Studentenversion.

Ist wirklich schade da es anders als TWD sich von Staffel zu Staffel nicht wiederholt sondern entwickelt.

Aber sieben Staffeln ist auch eine Ansage, selten laufen Serien so lange. Wenn man schaut wer da alles mit macht?

FTWD schaue ich mir am Stück an...Immer eine Woche warten nervt mich. Wir driften aktuell ab und schauen Downtown Abbey..Die haben genug Staffeln zum überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.