Zum Inhalt springen
complex

Twitch Livestreams

Empfohlene Beiträge

Hey, da ich ab und an selber gerne Streame und es eventuell ja hier noch andere gibt die das selbe tun, dachte ich mir ein Thread zu eröffnen damit man vielleicht ein paar mehr Viewer bekommt. So könnte man beim start kurz hier den Link zum Stream posten. Ich selber streame von der Xbox One und werde Die Tage sicher wieder dabei sein ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern kurz mal bei Watch_Dogs reingeguckt - sah ja ganz lustig aus :)

 

PS: Ich wünschte ich könnte auch, aber selbst mit VDSL25 geht das leider nicht wegen dem gammligen Upload :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ging bei mir auch eher nicht so gut, hab mir dann aber ne andere Leitung bestellt die nur minimal teurer ist. 

 

Wieviel Upload hast du denn ? 

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 5 MBit/s kannst locker streamen. :) 3 MBit/s für den Stream und die restlichen 1-2 MBit/s zum zocken. Reicht easy.

 

So, jetzt bin ich aber wirklich mal schlafen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler du nur oder kommentierst du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.8 reicht doch locker...bei mir nimmt sich twitch 2.5 für den Upload, mehr kann ich glaube ich gar nicht einstellen.

@Sigah, naja was heisst kommentieren, ich habs headset auf aber irgendwelche Vorträge halte ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch meiner Meinung nach nix schlimmeres wie wenn die Leute immer in ihr Gameplay reinquaken :ugly:

 

hab mir damals paar Streams bzw halt Gameplayvideos von The Last of Us angeguckt.. bis man da mal einen gefunden hat der nix labert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder viele müssen sich ja auch via cam zeigen....verstehe ich nicht. Finden aber anscheinend viele Interessant oO verbraucht doch nur Bildschirmfläche....find ich nur bei Horrospielen gut wo man gleich die Reaktion sieht hehe

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde es meist genau andersrum. Wenn es nicht gerade highskilled bzw. highrank competitive ist, ist es mir lieber wenn da noch irgendwas witziges bei erzählt wird. (Hängt halt vom sehr individuell vom Spieler ab, ob das Ganze dann einen unterhaltungstechnischen Mehrwert hat oder nicht).

Für normales Gameplay kann ichs ja selber zocken.

€: Den Spieler selbst muss ich nicht sehen, mag vll bei einem Horrorspiel manchmal witzig sein, aber bei allem anderen ist das imho komplett überflüssig.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livestreams schaut man doch um von der Person unterhalten zu werden oder nicht? Wenn mich nur das Spiel interresiert spiel ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir oft streams von battlefield, cod, Trials und co an. Die kann ich auch selber spielen aber es ist ja auch mal interesssnt anderen über die schulter zu schauen oder ein eindruck vom spiel zu bekommen welches man selber vielleicht nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch ab und an Streams.

 

Entweder wenn Profispieler (CS.GO) spielen (privat oder Turnier (mit Kommentator)) oder ab und an Train Simulator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schau auch ab und an Streams.

 

Entweder wenn Profispieler (CS.GO) spielen (privat oder Turnier (mit Kommentator)) oder ab und an Train Simulator.

 

Ich schließ mich hier bei CS:GO an. Schaue sehr oft Streams von Profispielern oder halt Tournaments etc an.

 

Ansonsten ab und an mal was von z.B. bekannten Youtubern die hin und wieder streamen.

 

Was ich mir aber fast niemals anschaue, sind deutsche Streams. Kann ich auf den tot nicht ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock noch ein wenig Destiny, macht echt Laune find ich :) Link in der Sig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.