Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

Gast

Es gab mal einen Bericht über nen Transformer Tisch der zum Gamingseat wurde..super Idee fürs Wohnzimmer und Konsolenzocker..aber natürlich nicht ganz günstig..ich glaube ab 1000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht wirklich ein Fan davon Hausrat, Besitz & Co. im Netz zu zeigen. Wobei es bei mir aber auch gar nichts zu sehen gibt. Im Grunde ein normaler langweiliger Arbeitsplatz mit Monitor oben und Rechner unten drunter und nachdem ich den X-65 nebst Pedalerie weg geräumt hab ist jegliches exotische Aussehen verschwunden. Kein Cockpit Eigenbau, keine Konsolen, kein Rennsessel….Nada (nie gehabt)  :fox:  und das Lenkrad liegt halt im Schrank und wird nur bei Bedarf dran gestöpselt.

 

Jeder wie er will. Aber du bist was diese Dinge angeht schon irgendwie seltsam... Willst nicht mal deinen BF4 Nick geben das man mal zusammen zocken könnte, hast ein Problem damit hier mal ein Bildchen von deiner Zockerecke zu zeigen - aber dann von rasieren oder Duftwässerchen berichten... In diesem Forum hast du aber schon 7.381 Beiträge, also irgendwie zur Community dazu gehören wollen aber dennoch absolut annonym bleiben wollen...

Hm, an dir verzweifele ich noch - Weder Fisch noch Fleisch... :huh:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwimme Online halt grundsätzlich lieber an der Oberfläche mit. Tiefseetauchen betreibe ich nur in der wirklichen Welt. Aber das tut der hohen Qulität meiner Beiträge ja keinen Abbruch. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...

Hat eigentlich schon jemand freetrack mit pcars ans laufen gebracht? Ich bekomme es nicht hin...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es ja ungerne, aber ich muß hier mal pushen...

 

Underdog - soweit ich weiß nutzt du doch auch freetrack oder nicht? Könntest du, und alle anderen die es interessiert, evtl auch mal anfangen zu recherchieren ob wir 64bit pcars mit freetrack ans laufen bekommen?!

Ich suche und lese mir schon nen Wolf in diversen Foren, es muss doch eine Möglichkeit geben... :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es! Es läuft! Das Zauberwort heißt FaceTrackNoir 1.7 + Hotfix! Dort kann man als Tracker Source seinen  Freetrack Pointtracker wählen und x64 kopatibel macht es der Hotfix!

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das jetzt "schon" irgendwie kaufen? Oder muss man dann nächstes Jahr bei Release kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist ein must have..freue mich drauf..So Detail verliebt absolut genial..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer, nach dem Prinzip: "Guck mal wie geil unser Spiel aussieht".

...

 

Das ist halt das Problem, Trailer sind geduldig.

Das was ich bisher ingame von dem Spiel gesehen habe entspricht dem ganzen Zeug aus den Trailern nur im Ansatz. Zudem ist vieles davon ganz offensichtlich nach bearbeitet. Es wird zwar vermutlich dennoch ganz gut werden, aber den "Messias" erwarte ich alleine schon vor dem Hintergrund nicht weil es auch für die Konsolen erscheint. :\  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von Postprocess Filtern ist da nix extra gerendert etc. Selbst die Lichtreflektionen der Fahrzeuge am Anfang des Videos sind mittels Ingametools gemacht, konnt man schön im Forum mitverfolgen wenn man bissl aktiv ist :) Dass Trailer mit FOV und Co natürlich noch ne Ecke schöner aussehen als dann Stupide die Kamera hinterm Fahrzeug beim Spielen sollte jedem klar sein, Prinzipell kann man aber mit richtige Winkel, "Brennweite" und "Blende" die schönen Scenen leicht rausholen, sieht man zu Hauf im Screenshotthreat im WMD Forum :)

 

Das eigentlich schöne an pCARS iss halt dass es nicht nur schön aussieht sondern auch super fahren lässt. Ich hatte seit LFS keine Rennsimulation mehr die mich an den Playseat gefesselt hat. Ich komm z.B. mit Assetto Corsa absolut nicht klar, für mich fühlt es sich einfach nicht "echt" an, wenn auch viele AC ja geradezu vergöttern, wobei ich davon ausgehe dass 80% eh nur stupide nachlabern, genauso wie jeder 3. Schreit dass pCARS nur das nächste NFS wäre :gehtsnoch:

 

 

Es wird zwar vermutlich dennoch ganz gut werden, aber den "Messias" erwarte ich alleine schon vor dem Hintergrund nicht weil es auch für die Konsolen erscheint. :\

 

Bei pCARS ist es aber gerade andersrum was die Portierung betrifft, das Spiel wurde für den PC entwickelt und dann erst auf die Consolen Portiert :)

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.