Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

warum denn keine 9800pro?

hmm das frag ich mich auch, denn die hat im mom mit 200? das mit Abstand beste Preis/Leistungsverhältnis. So eine werde ich mir auch bald zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn keine 9800pro?

weil ich lieber tot umfalle, als mir eine karte von ATI zu kaufen.

---

die xt hat leider nur reduzierten chip und speicher takt. hätte ich mir jetzt wohl nicht gekauft. was hatteste denn vorher?

die XT ist bei aquamark gerade mal 8% langsamer als eine gf fx 5950 ultra (beide mit 128 mb ram)

davor (also jetzt immer noch) hab ich eine gf4ti4200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn keine 9800pro?

weil ich lieber tot umfalle, als mir eine karte von ATI zu kaufen.

---

die xt hat leider nur reduzierten chip und speicher takt. hätte ich mir jetzt wohl nicht gekauft. was hatteste denn vorher?

die XT ist bei aquamark gerade mal 8% langsamer als eine gf fx 5950 ultra (beide mit 128 mb ram)

davor (also jetzt immer noch) hab ich eine gf4ti4200

Omg dann kauf halt die scheiß nVidia Karten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg dann kauf halt die scheiß nVidia Karten  :)

Maul halten :angry: , sonst lassen wir eine Radeon deiner Wahl gegen die Gainward CoolFX 2600 Golden sample antreten, vor der scheißt sich deine Radeon nämlich an :D

Villeicht hat Horus ein bisschen was unpassendes gesagt, aber er hat Radeon nicht als scheiße bezeichnet

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bleibt ma ruhig wozu setzt ich denn da nen Smylie hin? *lol*

Immer schön locker bleiben... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg dann kauf halt die scheiß nVidia Karten  :)

Maul halten :angry: , sonst lassen wir eine Radeon deiner Wahl gegen die Gainward CoolFX 2600 Golden sample antreten, vor der scheißt sich deine Radeon nämlich an :D

Villeicht hat Horus ein bisschen was unpassendes gesagt, aber er hat Radeon nicht als scheiße bezeichnet

ruhig mein großer!!

aber recht hast du schon.

und was unpassendes hab ich auch net gesagt, sonder nur was was mich angeht. nämlich

weil ich lieber tot umfalle, als mir eine karte von ATI zu kaufen

tot umfallen ist meine sache und soll die anderen nicht stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tot umfallen ist meine sache und soll die anderen nicht stören

LOL, seh ich auch so :)

nee im ernst, ich bin mit meiner ATI sehr zufrieden. Habe sie meinem Nachbarn empfohlen, der sie auf sein Nforce2 Board gesteckt - FEHLER....

man weiß eben nie so recht, woran man ist. ist aber bei jeder hardware so...

ich zum beispiel habe heute einen RAM-Chip vom Händler abgeholt, der als Garantiefall umgetauscht wurde... zuhause steck ich ihn rein, Rechner startet nicht mehr *argh*

soviel dazu...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nvidia ist schon gut! Ne Ati würde ich auch niemals kaufen.

Und wegen 64-Bit: Normales XP reicht da nicht, du brauchst XP mit 64-Bit unterstützung und die richtigen Treiber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nvidia ist schon gut! Ne Ati würde ich auch niemals kaufen.

Und wegen 64-Bit: Normales XP reicht da nicht, du brauchst XP mit 64-Bit unterstützung und die richtigen Treiber!

Stimmt

Ausserdem muss es das spiel auch unterstützen

Auf 64bit steig ich erst um, wenn es standart ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Papst

Maul halten  , sonst lassen wir eine Radeon deiner Wahl gegen die Gainward CoolFX 2600 Golden sample antreten, vor der scheißt sich deine Radeon nämlich an

Naja, ganz so einfach ist es nicht. Zum einen ist es realtiv unsinnig Karten zu vergleichen die vom Preise her meilen weit auseinander liegen.

Zum anderen ist es nun nicht so, dass deine angepriesene Karte der super Reißer wäre.

TomsHardware

Sicher, sie hat top Ergebnisse aber sicher keine überragenden. Und die Knie würden ATI dabei sicher nicht schlottern, allein deswegen schon nicht da sie aufgrund des Preises nur eine Randgruppe an Käufern anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ausserdem muss es das spiel auch unterstützen

Auf 64bit steig ich erst um, wenn es standart ist

und damit auch billiger!!

das billiger ist ein sehr wichtiger aspekt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das man zum Athlon64 ein 64bit OS braucht ist total Dummfug..................der läuft auch ganz normal unter WinXP und ist im Moment wohl so ziemlich das Beste was sich Gamer zulegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine Geforce 4 Ti 4200 gegen ne PNY Geforce FX5900XT mit 128MB getauscht!

Das hat sich extrem gelohnt, da ich die Karte nem Kumpel für nur 110? abgekauft habe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.